Ich hatte mehrfach Kontakt mit dem E-Commerce Specialisten der Firma und hatte das Gefühl, dass hier kundenorientiert gearbeitet wird. Email-Anfragen wurden innerhalb kürzester lösungsorientiert beantwortet. Leider spielte DHL nicht mit, aber auch die Rückabwicklung funktionierte schnell und komplikationslos. Ich komme bestimmt gerne wieder auf den Online-Shop der Kohl-GmbH zurück.
Eigentlich kann ich nicht so viel bewerten, weil eine von zwei Bestellungen dann nicht mehr lieferbar waren.
Um den Vorgang telefonisch zu stornieren hatte ich über mehrere Tage die Service-Hotline +49 (0)241 / 56 88 404 zu erreichen. Nicht einmal war unter dieser Nummer jemand zu erreichen. Ich hatte es dann unter einer anderen Nummer probiert und dann hatte ich endlich den richtigen Ansprechparter am Telefon. Ab dann lief der Vorgang wieder reibungslos ab.
Zu lange Lieferzeit, obwohl das Geld sofort überwiesen wurde. Sonst war die Ware ok.
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Antwort von kohl-shop.de
vor 19 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik,
Es freut uns, dass Sie insgesamt mit uns zufrieden sind.
Banküberweisungen brauchen leider immer mindestens einen Bankarbeitstag bis diese erfasst sind.
Um unnötige Wartezeiten zu umgehen, weisen wir auch explizit daraufhin, dass auch Echtzeitüberweisungen einen Bankarbeitstag erfordern und nicht in Echtzeit erfasst werden.
Alternativ können Sie natürlich Amazonpay oder Paypal nutzen um eine Zahlung in Echtzeit zu gewährleisten.
Somit kann Ihre Ware demnächst noch schneller bei Ihnen sein.
Eigentlich kann ich nicht so viel bewerten, weil eine von zwei Bestellungen dann nicht mehr lieferbar waren.
Um den Vorgang telefonisch zu stornieren hatte ich über mehrere Tage die Service-Hotline +49 (0)241 / 56 88 404 zu erreichen. Nicht einmal war unter dieser Nummer jemand zu erreichen. Ich hatte es dann unter einer anderen Nummer probiert und dann hatte ich endlich den richtigen Ansprechparter am Telefon. Ab dann lief der Vorgang wieder reibungslos ab.
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Antwort von kohl-shop.de
vor 7 Monaten
Vielen Dank für Ihre Kritik!
Zu Stoßzeiten kann es vorkommen, dass unsere Hotline sehr stark frequentiert wird. Alle Anliegen können Sie alternativ auch per Mail an shop@kohl.de senden. Hier beträgt in Antwortzeit in der Regel weniger als 24 Stunden.
Freundliche Grüße aus Aachen
Ihr Kohl-Shopteam
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
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Antwort von kohl-shop.de
vor 8 Monaten
Vielen Dank für Ihre Kritik.
Leider können wir so nicht nachvollziehen, was Ihnen an Ihrer Bestellung genau nicht gefallen hat.
Gerne können Sie sich mit Wünschen und Verbesserungsvorschlägen an shop@kohl.de wenden.
Wir würden uns freuen die Situation zu klären und uns um Ihre Belangen zu kümmern.
Freundliche Grüße aus Aachen
Ihr Kohl-Shopteam
Vielen Dank für die konstruktive Kritik.
In der Regel halten wir unsere Lieferzeiten natürlich ein. Sollte es einmal Verzögerungen geben informieren wir Sie selbstverständlich sobald wir davon erfahren.
Sollten Sie einmal keine Infos von uns per Mail erhalten haben, melden Sie sich gerne bei shop@kohl.de damit wir die Ursache gemeinsam finden können.
Freundliche Grüße aus Aachen
Ihr Kohl-Shopteam
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