kohl-shop.de- Logo - Bewertungen

kohl-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
kohl-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kohl-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für kohl-shop.de

06.12.2022

Wenn es um Harley Davidson Zubehör oder Kleidung geht, ist der HD Kohl Onlineshop immer einen ersten Blick wert. Ehrliche Preise und ehrlicher Umgang mit den Kunden. Wenn gesagt wird, dass der Artikel extra bestellt werden muss und die Lieferzeit bis 7 Tage dauern kann, wird der Artikel auch innerhalb der 7 Tage geliefert. Mit anderen Worten ehrliche Lieferbedingungen. Ich bleib dabei HD Kohl ist für mich die erste Wahl.

07.11.2022
Ich finde, dass die Ersatzteile, welche im Shop verkauft werden sollen auf Lager sein müssen! Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann aber in weniger als 2 Tagen zur Verfügung stehen müssen und nicht mehrere Wochen. Informationen über Bearbeitungszustand der Bestellung finde ich nicht gelungen. Auch wenn der Shop etwas günstiger ist als andere Harley Shops, würde ich jetzt nicht nochmal bestellen.

Bewertungen für kohl-shop.de

24.01.2023

Es hat alles sehr gut geklappt. Allerdings ist der Web-Shop nicht aktualisiert, so das Artikel bestellt werden können die BMW aktuell über einen längeren Zeitraum nicht liefern kann.

Luftfilter bestellt, der Filter wurde nicht geliefert, auf Nachfrage hat man übersehen das dieser doch auf Lager ist und nicht im Hauptlager bestellt werden musste. Danach ging es eigentlich sehr schnell mit der Lieferung, das hätte ich mir von Anfang an gewünscht.
Antwort von kohl-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns in Ihrem Fall ein Fehler unterlaufen und Ihre bestellte Ware konnte erst zwei Tage später an Sie versendet werden. Wir versuchen unser bestes, um alle Kunden schnellstmöglich zu beliefern und hoffen Sie schauen bald wieder in unserem Online Shop rein. Herzliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl Online Shop Team
25.12.2022

Bedienungsanleitung in Deutsch wäre ja nicht schlecht
28.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Sie haben vollkommen recht. Da Ihr erworbener Artikel von Harley Davidson ein rein amerikanisches Produkt ist, führen diese Ihre Bedienungsanleitungen in englischer Sprache aus. Wir senden Ihnen sehr gerne eine Übersetzung zu. Herzlichen Dank Ihr Kohl Online Shop Team
27.10.2022
Ich ziehe 1 Stern ab, weil es eine ganze Woche gedauert hat, bis die Ware das Lager in einem so dermaßen viel zu großen Karton verlassen hat. Ansonsten war alles in Ordnung.
28.10.2022
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Natürlich haben wir ein Interesse daran die Verpackung so sinnvoll wie möglich zu wählen. In der Regel gelingt uns dies auch. Außerdem setzten wir auf recycltes oder doppelt verwendetes Verpackungsmaterial. Wenn das Produkt bestimmte Maße aber knapp überschreitet und kein passender Karton gerade verfügbar ist müssen wir leider auf den nächsten passenden ausweichen. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl-Shopteam
23.10.2022

Alles bestens.
23.10.2022
Ok und seriös
08.08.2022

+ Viele Artikel etwas günstiger als bei Mitbewerber + Übersichtlicher Onlineshop - zum Teil lange Lieferzeiten da manche Artikel erst bestellt werden müssen - Zugriff auf das Kundenkonto vom Handy aus nicht möglich
23.07.2022

Die Lieferzeit lag leider weit außerhalb vom angegebenen Zeitfenster 3-5 Tage. Wer Zeit hat kann aber hier problemlos bestellen, die Ware ist Super.
15.03.2022

von ute w.
Hat alles super ohne Probleme geklappt. Aber ein Rat an den Versand, da hätte man bestimmt auch einen kleineren Karton gefunden. 😊
06.03.2022

Pünktlich geliefert, keine Umwege, dass der Artikel nicht genau passt sollte noch geklärt werden.
28.06.2022

Geldeingang relativ spät bestätigt, dadurch längere Lieferzeit, aber prinzipiell alles ok
29.06.2022
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Es freut uns, dass Sie insgesamt mit uns zufrieden sind. Banküberweisungen brauchen leider immer mindestens einen Bankarbeitstag bis diese erfasst sind. Um unnötige Kosten für Sie zu vermeiden, weisen wir auch explizit daraufhin, dass auch Echtzeitüberweisungen einen Bankarbeitstag erfordern und nicht in Echtzeit erfasst werden. Alternativ können Sie natürlich amazonpay oder Paypal nutzen um eine Zahlung in Echtzeit zu gewährleisten. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl Shopteam!
30.05.2022

Alles wie erwartet, jedoch war die Lieferzeit länger als versprochen (1 Woche Lieferzeit)
16.05.2022
Service ist gut jedoch Lieferzeit könnte es was schneller sein.
16.04.2022
War alles in Ordnung .Keine Beanstantung . Besser gehts nimmer.
03.04.2022

Ware und Versand top. Leider kein Zugriff auf Kundenkonto.