kohl-shop.de- Logo - Bewertungen

kohl-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
kohl-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kohl-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für kohl-shop.de

Wenn es um Harley Davidson Zubehör oder Kleidung geht, ist der HD Kohl Onlineshop immer einen ersten Blick wert. Ehrliche Preise und ehrlicher Umgang mit den Kunden. Wenn gesagt wird, dass der Artikel extra bestellt werden muss und die Lieferzeit bis 7 Tage dauern kann, wird der Artikel auch innerhalb der 7 Tage geliefert. Mit anderen Worten ehrliche Lieferbedingungen. Ich bleib dabei HD Kohl ist für mich die erste Wahl.

07.11.2022
Ich finde, dass die Ersatzteile, welche im Shop verkauft werden sollen auf Lager sein müssen! Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann aber in weniger als 2 Tagen zur Verfügung stehen müssen und nicht mehrere Wochen. Informationen über Bearbeitungszustand der Bestellung finde ich nicht gelungen. Auch wenn der Shop etwas günstiger ist als andere Harley Shops, würde ich jetzt nicht nochmal bestellen.

Bewertungen für kohl-shop.de

27.10.2022
Ich ziehe 1 Stern ab, weil es eine ganze Woche gedauert hat, bis die Ware das Lager in einem so dermaßen viel zu großen Karton verlassen hat. Ansonsten war alles in Ordnung.
28.10.2022
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Natürlich haben wir ein Interesse daran die Verpackung so sinnvoll wie möglich zu wählen. In der Regel gelingt uns dies auch. Außerdem setzten wir auf recycltes oder doppelt verwendetes Verpackungsmaterial. Wenn das Produkt bestimmte Maße aber knapp überschreitet und kein passender Karton gerade verfügbar ist müssen wir leider auf den nächsten passenden ausweichen. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl-Shopteam
23.10.2022
20.09.2022
Schneller versenden
20.09.2022
11.01.2022
Die jetzt erhaltene Schlösser passen auf meinen Schlüssel. Die von Ihnen gelieferte Schlösser mit den bestellten BMW Koffer waren zu klein und mein Schlüssel passte nicht, obschon die Koffer bestellt wurden für die R1250GS. Was mache ich nun mit den unbrauchbaren Schlösser?
12.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie Ihr Problem an unseren Kundensupport unter shop@kohl.de schildern. Wir finden sicherlich eine Lösung. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl-Shopteam
08.08.2022
+ Viele Artikel etwas günstiger als bei Mitbewerber + Übersichtlicher Onlineshop - zum Teil lange Lieferzeiten da manche Artikel erst bestellt werden müssen - Zugriff auf das Kundenkonto vom Handy aus nicht möglich
23.07.2022
Die Lieferzeit lag leider weit außerhalb vom angegebenen Zeitfenster 3-5 Tage. Wer Zeit hat kann aber hier problemlos bestellen, die Ware ist Super.
31.12.2021
Leider war die Ware nicht vollständig bei der Firma Kohl auf Lager, ich habe daher nach Absprache mit der Firma Kohl den Kauf storniert.
05.01.2022
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir können Ihre Sicht durchaus nachvollziehen. Im Regelfall werden Sie innerhalb der normalen Lieferzeit über Bestelleingang, Zahlungseingang und Versand per Mail informiert. Sollten wir von Lieferverzögerungen erfahren teilen wir dies Information natürlich umgehend mit unseren Kunden. In manchen Fällen kann es allerdings vorkommen, dass wir selbst nicht von unseren Lieferanten über Probleme in Echtzeit informiert werden. In solchen Fällen können wir das Problem nur im gemeinsamen Dialog mit unseren Kunden lösen. Freundliche Grüße aus Aachen aus Aachen Ihr Kohl-Shopteam
15.03.2022
von ute w.
Hat alles super ohne Probleme geklappt. Aber ein Rat an den Versand, da hätte man bestimmt auch einen kleineren Karton gefunden. 😊
01.01.2022
Ware bestellbar, aber nicht verfügbar. Die Info und Rückabwicklung erfolgten sofort am nächsten Tag. Dankeschön.
06.03.2022
Pünktlich geliefert, keine Umwege, dass der Artikel nicht genau passt sollte noch geklärt werden.
28.06.2022
Geldeingang relativ spät bestätigt, dadurch längere Lieferzeit, aber prinzipiell alles ok
29.06.2022
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Es freut uns, dass Sie insgesamt mit uns zufrieden sind. Banküberweisungen brauchen leider immer mindestens einen Bankarbeitstag bis diese erfasst sind. Um unnötige Kosten für Sie zu vermeiden, weisen wir auch explizit daraufhin, dass auch Echtzeitüberweisungen einen Bankarbeitstag erfordern und nicht in Echtzeit erfasst werden. Alternativ können Sie natürlich amazonpay oder Paypal nutzen um eine Zahlung in Echtzeit zu gewährleisten. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl Shopteam!
30.05.2022
Alles wie erwartet, jedoch war die Lieferzeit länger als versprochen (1 Woche Lieferzeit)
16.05.2022
Service ist gut jedoch Lieferzeit könnte es was schneller sein.
16.04.2022
War alles in Ordnung .Keine Beanstantung . Besser gehts nimmer.
03.04.2022
Ware und Versand top. Leider kein Zugriff auf Kundenkonto.