kohl-shop.de- Logo - Bewertungen

kohl-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.3.2019
aktualisiert am: 16.8.2022
kohl-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kohl-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.3.2019
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für kohl-shop.de

Ich hatte mehrfach Kontakt mit dem E-Commerce Specialisten der Firma und hatte das Gefühl, dass hier kundenorientiert gearbeitet wird. Email-Anfragen wurden innerhalb kürzester lösungsorientiert beantwortet. Leider spielte DHL nicht mit, aber auch die Rückabwicklung funktionierte schnell und komplikationslos. Ich komme bestimmt gerne wieder auf den Online-Shop der Kohl-GmbH zurück.

Eigentlich kann ich nicht so viel bewerten, weil eine von zwei Bestellungen dann nicht mehr lieferbar waren. Um den Vorgang telefonisch zu stornieren hatte ich über mehrere Tage die Service-Hotline +49 (0)241 / 56 88 404 zu erreichen. Nicht einmal war unter dieser Nummer jemand zu erreichen. Ich hatte es dann unter einer anderen Nummer probiert und dann hatte ich endlich den richtigen Ansprechparter am Telefon. Ab dann lief der Vorgang wieder reibungslos ab.

Bewertungen für kohl-shop.de

Die Zusammenarbeit mit tscheische Post ist sehr schlecht. Ich habe keine Nachricht erhalten, dass die Ware angekommen ist. Ich musste On-line Tracking überwachen. Ich würde Ihnen einen anderen Leiferpartner für Tschechien empfehlen (PPL, GLS, DPD...). Die Probleme mit CZ Post dauern schon lange.
Antwort von kohl-shop.de
Vielen Dank für die konstruktiven Vorschlag. Wir wissen, dass nicht jeder Paketdienst immer einwandfrei arbeitet. Als DHL Partner haben wir allerdings keinen Einfluss auf die Wahl des Partnerunternehmens für Länder in denen DHL keine oder nicht alle Sendungen selbst zustellt. Wir versenden in jedem Fall versichert, damit Ihre Bestellungen sicher sind. Freundliche Grüße aus Aachen
von E S.
Leider war ein Artikel nicht lieferbar. Doch mit dem hervorragenden Kundenservice lief alles gut
Alles gut geklappt, bestelle bei Bedarf wieder
Es geht keiner an die auf der Homepage angegebenen Service-Hotline-Nummer
Antwort von kohl-shop.de
Möglicherweise rufen Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an, diese sind von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr. Am Wochenende ist unser Büro nicht besetzt. Freundliche Grüße aus Aachen Ihr Kohl-Shopteam
Teilweise fehlt das befestigungsmaterial
Soweit alles okay
Het is geen al te grote winkel maar we zijn zeer goed geholpen door een vriendelijke juffrouw aan de balie.
Problemlose, zügige Lieferung. Produkt ok.
Bestellung einfach und nach mehreren Nachfragen auch nach drei Wochen nicht lieferbar . Die gleiche Plane war bei einem Mitbewerber innerhalb von zwei Tagen lieferbar .
Antwort von kohl-shop.de
Vielen Dank für Ihre faire Kritik. Wir beliefern Sie natürlich stets so schnell wie möglich. Bei Bestellartikeln sind wir leider von unseren Lieferanten abhängig, daher kann es vorkommen, dass Konkurrenten die den Artikel lagernd haben natürlich schneller liefern können. Ware die bei uns lagernd ist versenden wir natürlich auch innerhalb von 2 Werktagen. Freundliche Grüße aus Aachen
Alles Bestens,gerne wieder.
Der Helm war kleiner als angegeben - das war aber kein Versäumnis von Kohl sondern von Harley-Davidson.