STUFF ShopBewertungen

STUFF Shop- Logo - Bewertungen
STUFF Shop- Logo - Bewertungen

Kategorien

STUFF Shop - Möbel, Wohnaccessoires und Mode

Ein Weg ihr Leben zu bereichern STUFF Loft bietet Produkte und Interior Design von handgefertigten, authentischen und natürlichen Einrichtungsgegenständen für eine inspirierende Atmosphäre. Wir sind ein kreatives und aufgeschlossenes Team und arbeiten jeden Tag daran, einen Lebensstil zu schaffen, der Freude und Inspiration in Ihren Alltag bringt und ihn bereichert. Dinge haben keinen wirklichen Wert, bis Sie sie verwenden. Das Leben gemeinsam teilen. Eine Lebensweise, bei der es darum geht, die Schönheit der Unvollkommenheit und den natürlichen Zyklus des Wachstums und Verfalls friedlich zu akzeptieren. Es ist die Schönheit von bescheidenen und einfachen Dingen in der Natur. Asymetrie, Unvollkommenheit (Rauheit, Unregelmäßigkeit und Risse), Einfachheit, Strenge, Bescheidenheit, Intimität und Wertschätzung natürlicher Materialien. Recyceltes Altholz Wir feiern Risse und Spalten und alle anderen Spuren, die Zeit, Wetter und liebevoller Gebrauch hinterlassen haben. Es erinnert uns daran, dass wir flüchtige Wesen auf diesem Planeten sind - dass sowohl unsere Körper, als auch die materielle Welt um uns herum, zu Staub zurückkehren - aus dem wir gekommen sind. Wir finden die Schönheit in recycelten Materialien und freuen uns an dem was wirklich im Leben zählt: das Leben mit Freunden und der Familie verbringen, zu genießen, sich Zeit für sich und für einander nehmen und dabei natürlich und authentisch sein. Verwandeln Sie gewagte Gedanken in kraftvolle Realität.
Kontakt
HHMD-Handels GmbH