topserverparts.com- Logo - Bewertungen

topserverparts.com

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2019
topserverparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung, der Computer war äußerst sorgfältig verpackt. Die Installation von Windows 11 war bereits vorbereitet und musste nur noch abgeschlossen werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Besonders möchte ich den äußerst freundlichen und kompetenten Support hervorheben. Da ein Laufwerk fehlte, wurde dieses umgehend nachgesendet und ebenfalls gut verpackt.

10.06.2023
Naja, ich hatte noch keine Zeit das Gute Teil zu testen! Also kann ich schlecht volle Sterne geben! Wäre halt besser, wenn der Intervall zwischen Kauf und Kundenrezesion mehr als nur 2 Tage beträge. Daher vllt später rühr.

Bewertungen für topserverparts.com

10.06.2023