kern-schmelze.comBewertungen

: 216Gut

zertifiziert seit: 11.08.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
kern-schmelze.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kern-schmelze.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für kern-schmelze.com

26.10.2021
Ich habe noch nie so eine leckere Schokolade gegessen. Auch die Mandeln in der Schokolade sind der burner. Es ist eine echt gute Geschenkidee. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Es

12.06.2022
Meine Bestellung, welche als Geschenk geplant war, kam nicht einmal zur Hälfte, da man bei Kernschmelze nicht einmal die Anzahl der bestellten Tüten lesen konnte. Auf telefonische Anfrage konnte auch keine Nachlieferung erfolgen, welche termingerecht gewesen wäre. Auch mein Anliegen der Rückerstattung konnte nicht telefonisch geregelt werden, sondern es musste noch eine email verfasst werden. Sehr ärgerlich und kundenunfreundlich.

Bewertungen für kern-schmelze.com

31.08.2022
Perfekte Ware und schnelle Lieferung
02.09.2022
von U. W.
Die Schokolade ist Spitze.
01.09.2022
Sehr wenig Nüsse.... Ganze Bruchstücke zum Teil ohne eine einzige nuss
07.09.2022
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Sollten unsere Produkte nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. KERNigen Gruß, Carolina Schmitt von KERNenergie
14.08.2022
05.08.2022
Leider ist die Lieferung bis heute nicht angekommen
05.08.2022
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir dies intern geprüft und konnten feststellen, dass wir bereits kontakt zu Ihnen aufgenommen haben. Die Sendung wurde an unser Haus retourniert. Wir haben Sie dies bezüglich in Kenntnis gesetzt und Ware erneut versendet. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. KERNigen Gruß, C. Schmitt von KERNenergie
12.07.2022
Alles gut geklappt. Schmeckt hervorragend !!
13.06.2022
Sehr gute Qualität, schnell geliefert und sicher verpackt.
10.06.2022
03.06.2022
12.06.2022
13.06.2022
Lieber GeNUSSfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine für Sie passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. KERNige Grüße, Carolina Schmitt von KERNenergie
26.10.2021
06.11.2021
Dies war meine zweite Bestellung bei Kernschmelze und wieder waren in der Sendung Schokoladentafeln zerbrochen weil die Sendung schlecht verpackt war. Sehr ärgerlich.
11.11.2021
2 Bestellungen und 2 x waren Schokoladentafeln gebrochen weil zu schlecht verpackt. Auf meine Reklamation erfolgte keinerlei Reaktion. DAS GEHT GAR NICHT!!!
30.11.2021
Lieber Nussfreund, es tut uns leid, daß die Schokolade nicht optimal bei Ihnen ankam. Bitte senden Sie uns hierzu eine Email an service@kern-schmelze.com . Wir bearbeiten die Reklamation dann schnellstmöglich. Mit KERNigen Grüßen Eva von KERNenergie
12.05.2022
Schlussendlich fand ich es schon recht teuer - aber da es ein Geschenk sein soll für eine Person, die mir wichtig ist, habe ich es so hingenommen.
17.11.2021
Ich werde die Schoki zwar nicht kosten können, weil sie als Weihnachtsbeigabe verschenkt wird... sie sieht aber sehr lecker und gut aus.
19.04.2022
Es hat mir alles sehr gut gefallen. Die Schokolade hat sehr lecker geschmeckt. Ich habe schon wieder bei Ihnen Schokolade bestellt.
04.05.2022
Große Auswahl an Zutaten und Schokoladensorten. Mit anderen Shops verglichen und Kernschmelze hat uns einfach am Besten gefallen.
10.04.2022
Für die Stärke der 500g Tafel könnten bei der individuellen Fassung etwas mehr Zutaten enthalten sein. Ansonsten super Idee :-)
10.02.2022
Ich finde es schade, dass ich der Tafel einen Namen geben konnte, der dann aber nichtmal drauf stand Versandzeit war 1A
17.11.2021
Ich habe ein Geschenk gesucht und gefunden, sieht super aus und hoffe sie schmeckt auch soll wie sie aussieht.