kern-schmelze.comBewertungen

: 223Gut

zertifiziert seit: 11.08.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
kern-schmelze.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kern-schmelze.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2021
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für kern-schmelze.com

12.05.2022
Schlussendlich fand ich es schon recht teuer - aber da es ein Geschenk sein soll für eine Person, die mir wichtig ist, habe ich es so hingenommen.

12.06.2022
Meine Bestellung, welche als Geschenk geplant war, kam nicht einmal zur Hälfte, da man bei Kernschmelze nicht einmal die Anzahl der bestellten Tüten lesen konnte. Auf telefonische Anfrage konnte auch keine Nachlieferung erfolgen, welche termingerecht gewesen wäre. Auch mein Anliegen der Rückerstattung konnte nicht telefonisch geregelt werden, sondern es musste noch eine email verfasst werden. Sehr ärgerlich und kundenunfreundlich.

Bewertungen für kern-schmelze.com

27.11.2021
12.06.2022
Antwort von kern-schmelze.com
13.06.2022
Lieber GeNUSSfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine für Sie passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. KERNige Grüße, Carolina Schmitt von KERNenergie
14.12.2021
Nach 15 Tagen immer noch keine Ware. Keine Reaktion auf schriftliche Nachfrage. Nach 20 Minuten in der telefonischen Warteschlange wird dem Anruf mitgeteilt, dass es KEINEN telefonischen Service gibt!?!
Antwort von kern-schmelze.com
25.01.2022
Lieber Nussfreund, ich entschuldige mich vielmals für den Ablauf Ihrer Bestellung. Ich werde Sie in einer gesonderten Mail kontaktieren. KERNige Grüße, Eva von KERNenergie