kern-schmelze.comBewertungen

: 225Gut

zertifiziert seit: 11.08.2021
aktualisiert am: 04.12.2022
kern-schmelze.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kern-schmelze.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2021
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für kern-schmelze.com

12.05.2022
Schlussendlich fand ich es schon recht teuer - aber da es ein Geschenk sein soll für eine Person, die mir wichtig ist, habe ich es so hingenommen.

12.06.2022
Meine Bestellung, welche als Geschenk geplant war, kam nicht einmal zur Hälfte, da man bei Kernschmelze nicht einmal die Anzahl der bestellten Tüten lesen konnte. Auf telefonische Anfrage konnte auch keine Nachlieferung erfolgen, welche termingerecht gewesen wäre. Auch mein Anliegen der Rückerstattung konnte nicht telefonisch geregelt werden, sondern es musste noch eine email verfasst werden. Sehr ärgerlich und kundenunfreundlich.

Bewertungen für kern-schmelze.com

super lecker
Schmeckt nicht so gut wie ich es mir unter Schweizer Schokolade vorstellen kann
Antwort von kern-schmelze.com
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten unsere Produkte nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. KERNigen Gruß, V. Nebel von KERNenergie
15.11.2022
30.10.2022
27.10.2022
Schöne Auswahl an Geschenken in unterschiedlichen Preiskategorien. Zuverlässige und schnelle Lieferung.
24.10.2022
Immer schnell geliefert
22.10.2022
03.10.2022
02.10.2022
Ganz herzlichen Dank für den schnellen Versand, Einkauf immer wieder sehr gern :-)
02.09.2022
von U. W.
Die Schokolade ist Spitze.
01.09.2022
Sehr wenig Nüsse.... Ganze Bruchstücke zum Teil ohne eine einzige nuss
07.09.2022
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Sollten unsere Produkte nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. KERNigen Gruß, Carolina Schmitt von KERNenergie
31.08.2022
Perfekte Ware und schnelle Lieferung
14.08.2022
05.08.2022
Leider ist die Lieferung bis heute nicht angekommen
05.08.2022
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir dies intern geprüft und konnten feststellen, dass wir bereits kontakt zu Ihnen aufgenommen haben. Die Sendung wurde an unser Haus retourniert. Wir haben Sie dies bezüglich in Kenntnis gesetzt und Ware erneut versendet. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. KERNigen Gruß, C. Schmitt von KERNenergie
12.07.2022
Alles gut geklappt. Schmeckt hervorragend !!
13.06.2022
Sehr gute Qualität, schnell geliefert und sicher verpackt.
12.06.2022
13.06.2022
Lieber GeNUSSfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine für Sie passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. KERNige Grüße, Carolina Schmitt von KERNenergie
10.06.2022
03.06.2022
28.05.2022
Es war wie immer ein Genuss!