kern-schmelze.comBewertungen

: 224Gut

3,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.08.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
kern-schmelze.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kern-schmelze.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.08.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
kern-schmelze.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kern-schmelze.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kern-schmelze.com

78 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

224 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.05.2022 
Schlussendlich fand ich es schon recht teuer - aber da es ein Geschenk sein soll für eine Person, die mir wichtig ist, habe ich es so hingenommen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


12.06.2022
Meine Bestellung, welche als Geschenk geplant war, kam nicht einmal zur Hälfte, da man bei Kernschmelze nicht einmal die Anzahl der bestellten Tüten lesen konnte. Auf telefonische Anfrage konnte auch keine Nachlieferung erfolgen, welche termingerecht gewesen wäre. Auch mein Anliegen der Rückerstattung konnte nicht telefonisch geregelt werden, sondern es musste noch eine email verfasst werden. Sehr ärgerlich und kundenunfreundlich.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kern-schmelze.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(20)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Schmeckt nicht so gut wie ich es mir unter Schweizer Schokolade vorstellen kann
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Leider ist die Lieferung bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von kern-schmelze.com
05.08.2022
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir dies intern geprüft und konnten feststellen, dass wir bereits kontakt zu Ihnen aufgenommen haben. Die Sendung wurde an unser Haus retourniert. Wir haben Sie dies bezüglich in Kenntnis gesetzt und Ware erneut versendet. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. KERNigen Gruß, C. Schmitt von KERNenergie
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Meine Bestellung, welche als Geschenk geplant war, kam nicht einmal zur Hälfte, da man bei Kernschmelze nicht einmal die Anzahl der bestellten Tüten lesen konnte. Auf telefonische Anfrage konnte auch keine Nachlieferung erfolgen, welche termingerecht gewesen wäre. Auch mein Anliegen der Rückerstattung konnte nicht telefonisch geregelt werden, sondern es musste noch eine email verfasst werden. Sehr ärgerlich und kundenunfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von kern-schmelze.com
13.06.2022
Lieber GeNUSSfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine für Sie passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. KERNige Grüße, Carolina Schmitt von KERNenergie
 Verifizierte Bewertung
14.12.2021
Nach 15 Tagen immer noch keine Ware. Keine Reaktion auf schriftliche Nachfrage. Nach 20 Minuten in der telefonischen Warteschlange wird dem Anruf mitgeteilt, dass es KEINEN telefonischen Service gibt!?!
Bewertung melden
Antwort von kern-schmelze.com
25.01.2022
Lieber Nussfreund, ich entschuldige mich vielmals für den Ablauf Ihrer Bestellung. Ich werde Sie in einer gesonderten Mail kontaktieren. KERNige Grüße, Eva von KERNenergie
 Verifizierte Bewertung
19.12.2021
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten und auch keine Nachricht wann die Lieferung erfolgen soll.
Bewertung melden
Antwort von kern-schmelze.com
25.01.2022
Lieber Nussfreund, falls der Status Ihrer Bestellung immer noch ungeklärt ist, sende uns bitte eine Email an service@kern-energie.com KERNige Grüße, Eva von KERNenergie
 Verifizierte Bewertung
01.01.2022
Weihnachtsschokolade am 16.12. bestellt, immer noch nicht geliefert. Auf Nachfrage keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von kern-schmelze.com
25.01.2022
Lieber Nussfreund, es tut uns sehr leid, daß die bestellte Ware nie bei Ihnen ankam. Bitte senden Sie uns eine Email an service@kern-energie.com, falls sich der Status Ihrer Bestellung noch nicht geändert haben sollte. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeit. Mit KERNigen Grüße, Eva von KERNenergie
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021 
Am 8.12.2021 bestellt. Telefonisch keinen erreicht. Lieferung nach Weihnachten. Echt Super!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von kern-schmelze.com
25.01.2022
Lieber Nussfreund, ich entschuldige mich vielmals für den Ablauf Ihrer Bestellung. Ich werde Sie in einer gesonderten Mail kontaktieren. KERNige Grüße, Eva von KERNenergie
 Verifizierte Bewertung
20.02.2022 
Zu späte Lieferung, das Geschenk kam nach dem Valentine’s Day an. Trotz meiner Rückfrage vor dem Versand und meine damit dann verbundene Stornierung wurde diese dann nicht angenommen, man hätte das Versandlabel angeblich schon gedruckt..
Bewertung melden
Antwort von kern-schmelze.com
10.03.2022
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich entschuldige mich für die entstandene Unannehmlichkeit und hoffe auf Ihr Verständnis. Die Ware war zu dem Zeitpunkt bereits in unserer Manufaktur hergestellt und befand sich auf dem Versandweg. Daher war es uns leider nicht mehr möglich die Lieferung zu stornieren. Mit KERNigen Grüßen, Eva von KERNenergie
 Verifizierte Bewertung
08.03.2022 
Es ist frustrierend wenn man sich auf eine Lieferung freut und dann ein Storno bekommt, da die Ware doch nicht da ist. So mir passiert
Bewertung melden
Antwort von kern-schmelze.com
10.03.2022
Lieber GeNUSSfreund, ich entschuldige mich vielmals für die entstandene Unannehmlichkeit. Vermutlich kam es bei Ihrer Bestellung zu einem Systemfehler. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard und wir werden alles darauf setzen dies zu beheben. KERNige Grüße, Eva von KERNenergie
 Verifizierte Bewertung
14.12.2021
Warte schon ewig auf meine Bestellung, kein Bock mehr. Nie wieder betsell ich da.
Bewertung melden
Antwort von kern-schmelze.com
25.01.2022
Lieber Nussfreund, es tut uns wirklich sehr leid, dass die Bestellung so abgelaufen ist. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Sie werden gleich eine Email von uns erhalten. Mit KERNigen Grüßen, Eva von KERNenergie
 Verifizierte Bewertung
11.12.2021
Eine von zwei Bestellungen wurde nicht ausgeliefert aber mein Konto belastet.
Bewertung melden
Antwort von kern-schmelze.com
25.01.2022
Lieber Nussfreund, ich entschuldige mich für den Ablauf Ihrer Bestellung. Falls sich der Status Ihrer Bestellung noch nicht geändert hat, senden Sie uns bitte eine Email an service@kern-energie.com Ich werde Ihnen noch eine gesonderte Email zukommen lassen. KERNige Grüße, Eva von KERNenergie
 Verifizierte Bewertung
09.12.2021 
Es gibt weder ein Lieferdatum noch eine Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von kern-schmelze.com
25.01.2022
Lieber Nussfreund, ich entschuldige mich vielmals für den Ablauf Ihrer Bestellung. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Ich werde Sie in einer gesonderten Email kontaktieren. KERNige Grüße, Eva von KERNenergie
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021
Wäre nach 14 Tagen immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von kern-schmelze.com
25.01.2022
Lieber Nussfreund, ich entschuldige mich vielmals für den Ablauf Ihrer Bestellung. Ich werde Sie in einer gesonderten Mail kontaktieren. KERNige Grüße, Eva von KERNenergie
 Verifizierte Bewertung
10.12.2021
Bis heute keine Lieferung eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von kern-schmelze.com
25.01.2022
Lieber Nussfreund, ich entschuldige mich vielmals für den Ablauf Ihrer Bestellung. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Ich werde Sie in einer gesonderten Email kontaktieren. KERNige Grüße, Eva von KERNenergie
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021
ware fehlt
Bewertung melden
Antwort von kern-schmelze.com
25.01.2022
Lieber Nussfreund, falls der Status Ihrer Bestellung immer noch ungeklärt ist, sende uns bitte eine Email an service@kern-energie.com KERNige Grüße, Eva von KERNenergie
 Verifizierte Bewertung
08.03.2022 
Einfach die Ware Schicken. Wenn ich keine Lieferung bekomme gibt es auch keine Sterne
Bewertung melden
Antwort von kern-schmelze.com
10.03.2022
Lieber GeNUSSfreund, ich entschuldige mich vielmals für die entstandene Unannehmlichkeit. Vermutlich kam es bei Ihrer Bestellung zu einem Systemfehler. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard und wir werden alles darauf setzen dies zu beheben. KERNige Grüße, Eva von KERNenergie
 Verifizierte Bewertung
08.03.2022
Bestellung grundlos vom Verkäufer storniert
Bewertung melden
Antwort von kern-schmelze.com
10.03.2022
Lieber GeNUSSfreund, ich entschuldige mich vielmals für die entstandene Unannehmlichkeit. Vermutlich kam es bei Ihrer Bestellung zu einem Systemfehler. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard und wir werden alles darauf setzen dies zu beheben. KERNige Grüße, Eva von KERNenergie
 Verifizierte Bewertung
01.01.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2022
Bewertung melden