kern-schmelze.comBewertungen

: 224Gut

zertifiziert seit: 11.08.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
kern-schmelze.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kern-schmelze.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für kern-schmelze.com

12.05.2022
Schlussendlich fand ich es schon recht teuer - aber da es ein Geschenk sein soll für eine Person, die mir wichtig ist, habe ich es so hingenommen.

12.06.2022
Meine Bestellung, welche als Geschenk geplant war, kam nicht einmal zur Hälfte, da man bei Kernschmelze nicht einmal die Anzahl der bestellten Tüten lesen konnte. Auf telefonische Anfrage konnte auch keine Nachlieferung erfolgen, welche termingerecht gewesen wäre. Auch mein Anliegen der Rückerstattung konnte nicht telefonisch geregelt werden, sondern es musste noch eine email verfasst werden. Sehr ärgerlich und kundenunfreundlich.

Bewertungen für kern-schmelze.com

Schmeckt nicht so gut wie ich es mir unter Schweizer Schokolade vorstellen kann
05.08.2022
Leider ist die Lieferung bis heute nicht angekommen
05.08.2022
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir dies intern geprüft und konnten feststellen, dass wir bereits kontakt zu Ihnen aufgenommen haben. Die Sendung wurde an unser Haus retourniert. Wir haben Sie dies bezüglich in Kenntnis gesetzt und Ware erneut versendet. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. KERNigen Gruß, C. Schmitt von KERNenergie
12.06.2022
13.06.2022
Lieber GeNUSSfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine für Sie passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. KERNige Grüße, Carolina Schmitt von KERNenergie
14.12.2021
Nach 15 Tagen immer noch keine Ware. Keine Reaktion auf schriftliche Nachfrage. Nach 20 Minuten in der telefonischen Warteschlange wird dem Anruf mitgeteilt, dass es KEINEN telefonischen Service gibt!?!
25.01.2022
Lieber Nussfreund, ich entschuldige mich vielmals für den Ablauf Ihrer Bestellung. Ich werde Sie in einer gesonderten Mail kontaktieren. KERNige Grüße, Eva von KERNenergie
19.12.2021
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten und auch keine Nachricht wann die Lieferung erfolgen soll.
25.01.2022
Lieber Nussfreund, falls der Status Ihrer Bestellung immer noch ungeklärt ist, sende uns bitte eine Email an service@kern-energie.com KERNige Grüße, Eva von KERNenergie
01.01.2022
Weihnachtsschokolade am 16.12. bestellt, immer noch nicht geliefert. Auf Nachfrage keine Antwort erhalten
25.01.2022
Lieber Nussfreund, es tut uns sehr leid, daß die bestellte Ware nie bei Ihnen ankam. Bitte senden Sie uns eine Email an service@kern-energie.com, falls sich der Status Ihrer Bestellung noch nicht geändert haben sollte. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeit. Mit KERNigen Grüße, Eva von KERNenergie
22.12.2021
Am 8.12.2021 bestellt. Telefonisch keinen erreicht. Lieferung nach Weihnachten. Echt Super!!!!!!!
20.02.2022
Zu späte Lieferung, das Geschenk kam nach dem Valentine’s Day an. Trotz meiner Rückfrage vor dem Versand und meine damit dann verbundene Stornierung wurde diese dann nicht angenommen, man hätte das Versandlabel angeblich schon gedruckt..
10.03.2022
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich entschuldige mich für die entstandene Unannehmlichkeit und hoffe auf Ihr Verständnis. Die Ware war zu dem Zeitpunkt bereits in unserer Manufaktur hergestellt und befand sich auf dem Versandweg. Daher war es uns leider nicht mehr möglich die Lieferung zu stornieren. Mit KERNigen Grüßen, Eva von KERNenergie
08.03.2022
Es ist frustrierend wenn man sich auf eine Lieferung freut und dann ein Storno bekommt, da die Ware doch nicht da ist. So mir passiert
10.03.2022
Lieber GeNUSSfreund, ich entschuldige mich vielmals für die entstandene Unannehmlichkeit. Vermutlich kam es bei Ihrer Bestellung zu einem Systemfehler. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard und wir werden alles darauf setzen dies zu beheben. KERNige Grüße, Eva von KERNenergie
14.12.2021
Warte schon ewig auf meine Bestellung, kein Bock mehr. Nie wieder betsell ich da.
25.01.2022
Lieber Nussfreund, es tut uns wirklich sehr leid, dass die Bestellung so abgelaufen ist. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Sie werden gleich eine Email von uns erhalten. Mit KERNigen Grüßen, Eva von KERNenergie
11.12.2021
Eine von zwei Bestellungen wurde nicht ausgeliefert aber mein Konto belastet.
25.01.2022
Lieber Nussfreund, ich entschuldige mich für den Ablauf Ihrer Bestellung. Falls sich der Status Ihrer Bestellung noch nicht geändert hat, senden Sie uns bitte eine Email an service@kern-energie.com Ich werde Ihnen noch eine gesonderte Email zukommen lassen. KERNige Grüße, Eva von KERNenergie
09.12.2021
Es gibt weder ein Lieferdatum noch eine Lieferung!
25.01.2022
Lieber Nussfreund, ich entschuldige mich vielmals für den Ablauf Ihrer Bestellung. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Ich werde Sie in einer gesonderten Email kontaktieren. KERNige Grüße, Eva von KERNenergie
Wäre nach 14 Tagen immer noch nicht erhalten
10.12.2021
Bis heute keine Lieferung eingetroffen.
ware fehlt
08.03.2022
Einfach die Ware Schicken. Wenn ich keine Lieferung bekomme gibt es auch keine Sterne
Bestellung grundlos vom Verkäufer storniert
01.01.2022