kern-schmelze.comBewertungen

: 246Gut

zertifiziert seit: 11.08.2021
aktualisiert am: 29.01.2023
kern-schmelze.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kern-schmelze.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2021
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für kern-schmelze.com

Diese Lieferung erfolgte wie erwartet schnell und zuverlässig. Es war nicht notwendig nachzufragen wo die Ware bleibt. Ich werde auch in Zukunft wieder bestellen.

08.12.2022
Sieht sehr gut aus, aber... Es sieht alles sehr gut aus. Schneller Versand. Auswahl ist ein wenig klein, aber absolut okay. Was mich genervt hat ist folgendes: Ich habe zwei Holzboxen bestellt, bei welchen Bilder sind, in welchen schon zwei Tafel Schokolade drin liegt. Ich dachte, dass es sich um Geschenkboxen eben MIT zwei Tafeln Schokolade handelt. Absolut mein Fehler war, die Produktbeschreibung nur unzureichend gelesen zu haben. Aber die beiden Bilder, eben das es gefüllt ist, haben mich absolut in die Irre geführt.

Bewertungen für kern-schmelze.com

28.11.2022
Schmeckt nicht so gut wie ich es mir unter Schweizer Schokolade vorstellen kann
02.12.2022
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten unsere Produkte nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. KERNigen Gruß, V. Nebel von KERNenergie
12.06.2022
Meine Bestellung, welche als Geschenk geplant war, kam nicht einmal zur Hälfte, da man bei Kernschmelze nicht einmal die Anzahl der bestellten Tüten lesen konnte. Auf telefonische Anfrage konnte auch keine Nachlieferung erfolgen, welche termingerecht gewesen wäre. Auch mein Anliegen der Rückerstattung konnte nicht telefonisch geregelt werden, sondern es musste noch eine email verfasst werden. Sehr ärgerlich und kundenunfreundlich.
13.06.2022
Lieber GeNUSSfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine für Sie passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. KERNige Grüße, Carolina Schmitt von KERNenergie
20.02.2022
Zu späte Lieferung, das Geschenk kam nach dem Valentine’s Day an. Trotz meiner Rückfrage vor dem Versand und meine damit dann verbundene Stornierung wurde diese dann nicht angenommen, man hätte das Versandlabel angeblich schon gedruckt..
10.03.2022
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich entschuldige mich für die entstandene Unannehmlichkeit und hoffe auf Ihr Verständnis. Die Ware war zu dem Zeitpunkt bereits in unserer Manufaktur hergestellt und befand sich auf dem Versandweg. Daher war es uns leider nicht mehr möglich die Lieferung zu stornieren. Mit KERNigen Grüßen, Eva von KERNenergie
08.03.2022
Es ist frustrierend wenn man sich auf eine Lieferung freut und dann ein Storno bekommt, da die Ware doch nicht da ist. So mir passiert
10.03.2022
Lieber GeNUSSfreund, ich entschuldige mich vielmals für die entstandene Unannehmlichkeit. Vermutlich kam es bei Ihrer Bestellung zu einem Systemfehler. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard und wir werden alles darauf setzen dies zu beheben. KERNige Grüße, Eva von KERNenergie
01.09.2022
Sehr wenig Nüsse.... Ganze Bruchstücke zum Teil ohne eine einzige nuss
07.09.2022
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Sollten unsere Produkte nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. KERNigen Gruß, Carolina Schmitt von KERNenergie
08.03.2022
Einfach die Ware Schicken. Wenn ich keine Lieferung bekomme gibt es auch keine Sterne
05.08.2022
Leider ist die Lieferung bis heute nicht angekommen
05.08.2022
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir dies intern geprüft und konnten feststellen, dass wir bereits kontakt zu Ihnen aufgenommen haben. Die Sendung wurde an unser Haus retourniert. Wir haben Sie dies bezüglich in Kenntnis gesetzt und Ware erneut versendet. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. KERNigen Gruß, C. Schmitt von KERNenergie
Bestellung grundlos vom Verkäufer storniert