kern-schmelze.comBewertungen

: 225Gut

zertifiziert seit: 11.08.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
kern-schmelze.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kern-schmelze.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für kern-schmelze.com

12.05.2022
Schlussendlich fand ich es schon recht teuer - aber da es ein Geschenk sein soll für eine Person, die mir wichtig ist, habe ich es so hingenommen.

12.06.2022
Meine Bestellung, welche als Geschenk geplant war, kam nicht einmal zur Hälfte, da man bei Kernschmelze nicht einmal die Anzahl der bestellten Tüten lesen konnte. Auf telefonische Anfrage konnte auch keine Nachlieferung erfolgen, welche termingerecht gewesen wäre. Auch mein Anliegen der Rückerstattung konnte nicht telefonisch geregelt werden, sondern es musste noch eine email verfasst werden. Sehr ärgerlich und kundenunfreundlich.

Bewertungen für kern-schmelze.com

01.09.2022
Sehr wenig Nüsse.... Ganze Bruchstücke zum Teil ohne eine einzige nuss
07.09.2022
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Sollten unsere Produkte nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. KERNigen Gruß, Carolina Schmitt von KERNenergie
21.12.2021
Bin etwas enttäuscht, auf Lieferschwierigkeiten sollte man am Beginn der Bestellung hinweisen. Sehr sehr schade, aber nach mehr als zwei Wochen später ist zu spät.
25.01.2022
Lieber Nussfreund, wir entschuldigen uns vielmals für den Ablauf Ihrer Bestellung und werden uns in einer gesonderten Mail an Sie wenden. KERNige Grüße, Eva von KERNenergie
07.12.2021
Sehr lange Lieferzeit (mehr als 100 % überzogen); Einzelverpackungen teilweise eingedrückt. So Macht dieser online-shop trotz leckerer Schokolade für mich keinen Sinn mehr. Schade!
11.12.2021
Die Ware wurde viel zu spät geliefert und kam zerbrochen an