kern-schmelze.comBewertungen

: 246Gut

zertifiziert seit: 11.08.2021
aktualisiert am: 02.02.2023
kern-schmelze.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kern-schmelze.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2021
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für kern-schmelze.com

20.01.2023
Diese Lieferung erfolgte wie erwartet schnell und zuverlässig. Es war nicht notwendig nachzufragen wo die Ware bleibt. Ich werde auch in Zukunft wieder bestellen.

08.12.2022
Sieht sehr gut aus, aber... Es sieht alles sehr gut aus. Schneller Versand. Auswahl ist ein wenig klein, aber absolut okay. Was mich genervt hat ist folgendes: Ich habe zwei Holzboxen bestellt, bei welchen Bilder sind, in welchen schon zwei Tafel Schokolade drin liegt. Ich dachte, dass es sich um Geschenkboxen eben MIT zwei Tafeln Schokolade handelt. Absolut mein Fehler war, die Produktbeschreibung nur unzureichend gelesen zu haben. Aber die beiden Bilder, eben das es gefüllt ist, haben mich absolut in die Irre geführt.

Bewertungen für kern-schmelze.com

08.12.2022
29.12.2022

03.10.2022
01.09.2022
Sehr wenig Nüsse.... Ganze Bruchstücke zum Teil ohne eine einzige nuss
Antwort von kern-schmelze.com
07.09.2022
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Sollten unsere Produkte nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. KERNigen Gruß, Carolina Schmitt von KERNenergie