kern-schmelze.comBewertungen

: 226Gut

zertifiziert seit: 11.08.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
kern-schmelze.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kern-schmelze.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für kern-schmelze.com

12.05.2022
Schlussendlich fand ich es schon recht teuer - aber da es ein Geschenk sein soll für eine Person, die mir wichtig ist, habe ich es so hingenommen.

12.06.2022
Meine Bestellung, welche als Geschenk geplant war, kam nicht einmal zur Hälfte, da man bei Kernschmelze nicht einmal die Anzahl der bestellten Tüten lesen konnte. Auf telefonische Anfrage konnte auch keine Nachlieferung erfolgen, welche termingerecht gewesen wäre. Auch mein Anliegen der Rückerstattung konnte nicht telefonisch geregelt werden, sondern es musste noch eine email verfasst werden. Sehr ärgerlich und kundenunfreundlich.

Bewertungen für kern-schmelze.com

30.10.2022
12.05.2022
10.02.2022
Ich finde es schade, dass ich der Tafel einen Namen geben konnte, der dann aber nichtmal drauf stand Versandzeit war 1A
08.12.2021
Die Schokolade ist richtig gut. Und sehr schön verpackt