hawesandcurtis.de- Logo - Bewertungen

hawesandcurtis.de

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2016
hawesandcurtis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
I have been a regular H&C customer for a couple of years now, and have bought many shirts, trousers, and coats from them. I have always found their quality very convincing, as is the case once again with the items I received today (August 2023). What worries me, though, is the slow-but-steady rise of the role of "non-iron" shirts in their product range. I happens more and more often that I come across a shirt that's attractive at first sight, but then realise that it's only available as a "non-iron" version. I think I don't have to go into detail on the considerable disadvantages of these fabrics -- they're a complete no-go for me and most other decent people who love quality shirts. I hope that H&C won't take the same path as some of their competitors, and remain an option for me for years to come.

03.11.2023
Meine Bestellung,dreiteiliger Anzug, ist geliefert. Sakko und Hose passen, Weste ist viel zu klein, obwohl 54 als Größe angegeben ist. Wohl falsches Etikett. Anruf beim deutschen Kundendienst, das muss nach der Rücksendung überprüft werden. Also habe ich die Weste zurückgeschickt, Umtausch nicht möglich. Aber ich bekam den Preis füe die Weste zurück auf mein Konto, abzüglich 3.-€ Anteil am Porto . Nun muss ich die Weste neu bestellen und die Portokosten auch noch selber zahlen, obwohl mir die Weste von der Firma falsch geschickt wurde. Das nenn ich Kundendienst.
WP
Willi P.
Göttingen

Bewertungen für hawesandcurtis.de

22.11.2023
Super Preis, schnelle Lieferung
Wie immer eine tolle Qualität.
11.11.2023
Preis-Leistung : Sehr gut !
Schnell und zuverlässig
10.11.2023