Ich bin bereits seit längerer Zeit Kunde bei Hawes & Curtis und war bislang stets äußerst zufrieden.
Die Lieferzeiten liegen meistens bei 4-5 Werktagen (und das obwohl der Versand aus London erfolgt und somit noch vom Zoll bearbeitet werden muss), und man erhält seine Ware immer deutlich schneller als in der Bestellbestätigung angegeben.
Die Qualität der Produkte war bisher stets zu meiner vollsten Zufriedenheit, insbesondere von den Waren welche in Zusammenarbeit mit namenhaften italienischen Webereien entstanden sind, bin ich jedes Mal aufs Neue begeistert.
Ich kann Hawes & Curtis nach wie vor jedem empfehlen, der sich (sei es beruflich und / oder privat) gerne in klassischer Herrenmode kleidet, und dabei wert auf Qualität seiner Kleidung legt.
1. Wenn ich Versandkosten bezahle erwarte ich eine kostenlose Retoure und keine „Handlingcharge“, 2. erwarte ich ein bis auf den Retourengrund vorausgefülltes Retourenformular und keine ellenlange Übertragungsnotwendkeit von Bestell- und (!) Produktnummer und 3. erwarte ich ein beigefügtes Retourenlabel und nicht die Notwendigkeit dieses aus dem Netz heraus selbst befüllen und ausdrucken zu müssen. Sorry, aber so wird das keine Kundenbeziehung.
Im Online Shop angebotene Artikel sind… nicht verfügbar
Im Online Shop angebotene Artikel sind NACH BEZAHLUNG am 31.12.2023 nicht verfügbar; dann nach Tagen (4.1.2024) gewählte Alternativen letztlich auch nicht - der Kundendienst ist allerdings innerhalb von 5 Werktagen nicht in der Lage, dies VOR der Zustellung am 10.1.2024 zu prüfen, da man "mit anderen Online Shops nicht in Verbindung sei". All das spricht nicht für die Verläßlichkeit und Seriösität von Hawes & Curtis, wo man im System Artikel bestellen und vor allem bezahlen kann, die man dann letzlich nicht bekommt. Mangelhafte Software? Irreführung? Unlauterer Wettbewerb?
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine vollständige Refundierung des Kaufpreises
Die Bestellung wurde mäßig schnell zugestellt, kostenpflichtig wohlgemerkt (über 20 Euro). Die Hemden wären grundsätzlich schön gewesen, allerdings viel zu groß. Dee Rückversand ist aus Österreich wieder selbst zu zahlen (wieder knapp 20 Euro). Der Gipfel der Frechheit ist allerdings der, dass nicht einmal der volle Kaufpreis rücküberwiesen wurde! Ich kann nur dringend abraten und warnen!!!
Bewertung melden
Antwort von hawesandcurtis.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie den vollen Kaufpreis etwas verzögert erhalten haben. Im Normalfall geschieht dies umgehend. Dieser Fehler lag bei uns. Da unsere Ware aus London geliefert wird, kommunizieren wir auf unserer Webseite eine Lieferzeit von 8 – 12 Werktagen. Anhand Ihres Tracking Codes können wir entnehmen, dass Sie Ihre Ware nach 7 Werktagen erhalten haben. Alle Informationen über den Versand & die Rücksendung sowie mögliche Kosten werden transparent auf unserer Webseite kommuniziert.
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
My package has not been delivered after almost 2weeks since purchase