hawesandcurtis.de- Logo - Bewertungen

hawesandcurtis.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.800 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2016
hawesandcurtis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
I have been a regular H&C customer for a couple of years now, and have bought many shirts, trousers, and coats from them. I have always found their quality very convincing, as is the case once again with the items I received today (August 2023). What worries me, though, is the slow-but-steady rise of the role of "non-iron" shirts in their product range. I happens more and more often that I come across a shirt that's attractive at first sight, but then realise that it's only available as a "non-iron" version. I think I don't have to go into detail on the considerable disadvantages of these fabrics -- they're a complete no-go for me and most other decent people who love quality shirts. I hope that H&C won't take the same path as some of their competitors, and remain an option for me for years to come.

05.11.2023
1. Wenn ich Versandkosten bezahle erwarte ich eine kostenlose Retoure und keine „Handlingcharge“, 2. erwarte ich ein bis auf den Retourengrund vorausgefülltes Retourenformular und keine ellenlange Übertragungsnotwendkeit von Bestell- und (!) Produktnummer und 3. erwarte ich ein beigefügtes Retourenlabel und nicht die Notwendigkeit dieses aus dem Netz heraus selbst befüllen und ausdrucken zu müssen. Sorry, aber so wird das keine Kundenbeziehung.

Bewertungen für hawesandcurtis.de

Keine vollständige Refundierung des Kaufpreises

Die Bestellung wurde mäßig schnell zugestellt, kostenpflichtig wohlgemerkt (über 20 Euro). Die Hemden wären grundsätzlich schön gewesen, allerdings viel zu groß. Dee Rückversand ist aus Österreich wieder selbst zu zahlen (wieder knapp 20 Euro). Der Gipfel der Frechheit ist allerdings der, dass nicht einmal der volle Kaufpreis rücküberwiesen wurde! Ich kann nur dringend abraten und warnen!!!

Mittelmäßige Qualität und zu hohe Gebühren

1. Der Versand wird mit 5.95 € berechnet, die Sendung wird in einem Plastiksack verschickt (statt in einem richtigen Karton) 2. Die Qualität überzeugt nicht, der Stoff wirkt sehr dünn, bei mir persönlich haben die Blusen nicht gut gesessen 3. Für die Retoure wird eine Bearbeitungsgebühr von 3,- € berechnet, ich finde das nicht nachvollziehbar

Farbe Größe

Die Farbabbildung im Internet entsprach nicht der Lieferung, die Größen sollten den Deutschen Größen entsprechen. Gruß Peter Schmid
02.02.2024
My package has not been delivered after almost 2weeks since purchase

Im Online Shop angebotene Artikel sind… nicht verfügbar

Im Online Shop angebotene Artikel sind NACH BEZAHLUNG am 31.12.2023 nicht verfügbar; dann nach Tagen (4.1.2024) gewählte Alternativen letztlich auch nicht - der Kundendienst ist allerdings innerhalb von 5 Werktagen nicht in der Lage, dies VOR der Zustellung am 10.1.2024 zu prüfen, da man "mit anderen Online Shops nicht in Verbindung sei". All das spricht nicht für die Verläßlichkeit und Seriösität von Hawes & Curtis, wo man im System Artikel bestellen und vor allem bezahlen kann, die man dann letzlich nicht bekommt. Mangelhafte Software? Irreführung? Unlauterer Wettbewerb?
Die Kommunikation ist nicht so wie man es sich vorstellt . Rückantwort gibt es nur per mail. Das Zusammenspiel Hawes und Curtis mit der Klanabank ist eine Katastrophale. Offensichtlich klappt auch hier die Kommunikation nicht. Die Qualität der Ware ist hervorragend was mich zum Kauf veranlasst. Ich hoffe das es mit der Retour und der Ersatzbestellung vom 23.01.2024 jetzt klappt. Mit freundlichen Grüßen Hermann Rothert
Preis-/Leistung ist gut Verpackung sehr schlecht
04.01.2024
versand korrekt, rechte naht der bluse unsauber
Ware (Krawatte) ist leider beschädigt.

das Hemd war Top aber

das Hemd war top aber die Manschettenknöpfe haben gefehlt.Ich hätte nur eine!!! Laut call center, hätte ich das Hemd zurück geschickt, hätte ich den Preis im Angebot nicht mehr gehabt. Ich finde es schade.
MV
Monika V.
Winterthur
Die Pakete kommen nicht immer an. Mehrere Male passiert in der Vergangenheit und auch aktuell ist mein Paket ins falsche Land geliefert worden.
Ware nicht Da!!! Wo bleibt die Lieferung
05.11.2023

Viel zu komplizierte Retoure

WP
Willi P.
Göttingen
03.11.2023

Zu kleine Weste

Meine Bestellung,dreiteiliger Anzug, ist geliefert. Sakko und Hose passen, Weste ist viel zu klein, obwohl 54 als Größe angegeben ist. Wohl falsches Etikett. Anruf beim deutschen Kundendienst, das muss nach der Rücksendung überprüft werden. Also habe ich die Weste zurückgeschickt, Umtausch nicht möglich. Aber ich bekam den Preis füe die Weste zurück auf mein Konto, abzüglich 3.-€ Anteil am Porto . Nun muss ich die Weste neu bestellen und die Portokosten auch noch selber zahlen, obwohl mir die Weste von der Firma falsch geschickt wurde. Das nenn ich Kundendienst.
Antwort von hawesandcurtis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines technischen Fehlers, haben Sie leider die falsche Größe erhalten. Unser Kundenservice hatte Ihnen umgehend mitgeteilt, dass Sie nach Behebung des Problems die Weste nochmal ohne Versandkosten bestellen können. Schade, dass das nicht Ihrer Bewertung erwähnt wurde.
23.06.2023
Paket kam unvollständig an. Es fehlten die bestellten Manschettenknöpfe. Von dem Unternehmen reagiert niemand seit knapp einer Woche nicht auf die Forderung zur vollständigen Lieferung. Unverständlich wie so ein Laden hier geführt wird.
09.11.2023

Bestellung storniert ohne erkennbaren Grund

Leider wurde diese Bestellung wegen Betrugsverdacht storniert - eine Stellungnahme geschweige denn Möglichkeit zur Richtigstellung etc. wird nicht geboten. Nachtrag: Es wurde in Reaktion auf meine Bewertung hier Stellung genommen.
Eine Bluse aus 4 war ohne Preistag und mit Parfüm Geruch... Das war eine mit der EU-Grösse an Etikett, alle andere waren wie immer mit UK-Grösse.
GW
Gertraud W.
Rosenheim
04.09.2023
Habe mir eine Stretchbluse in Größe 38 bestellt; die Bluse war leider viel zu eng und eher Größe 34.