hawesandcurtis.de- Logo - Bewertungen

hawesandcurtis.de

459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2016
hawesandcurtis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
I have been a regular H&C customer for a couple of years now, and have bought many shirts, trousers, and coats from them. I have always found their quality very convincing, as is the case once again with the items I received today (August 2023). What worries me, though, is the slow-but-steady rise of the role of "non-iron" shirts in their product range. I happens more and more often that I come across a shirt that's attractive at first sight, but then realise that it's only available as a "non-iron" version. I think I don't have to go into detail on the considerable disadvantages of these fabrics -- they're a complete no-go for me and most other decent people who love quality shirts. I hope that H&C won't take the same path as some of their competitors, and remain an option for me for years to come.

05.11.2023
1. Wenn ich Versandkosten bezahle erwarte ich eine kostenlose Retoure und keine „Handlingcharge“, 2. erwarte ich ein bis auf den Retourengrund vorausgefülltes Retourenformular und keine ellenlange Übertragungsnotwendkeit von Bestell- und (!) Produktnummer und 3. erwarte ich ein beigefügtes Retourenlabel und nicht die Notwendigkeit dieses aus dem Netz heraus selbst befüllen und ausdrucken zu müssen. Sorry, aber so wird das keine Kundenbeziehung.

Bewertungen für hawesandcurtis.de

Nur einmal war ich mit einer Ware nicht zufrieden, sonst ist es wirklich sehr gute Qualität! Hätte sie nicht ihren berechtigten Preis, würde ich gerne häufiger einkaufen.

Beste Blusen !

Die Blusen sind hervorragend verarbeitet. Super Preis-Leistungsverhältnis ! Die Ware wird umgehend versendet , kann sich manche Firma in Deutschland ein Beispiel nehmen.
Erster Versuch ein voller Erfolg. Sehr schöne Hemden zu einem wirklich guten Preis. Versand ohne Probleme geklappt. Werde ich wohl wiederholen.
03.03.2024
Hervorragende Qualität, Ausgezeichnete Lieferzeit.Der Inhalt hat mir gefallen, ich werde wieder bei Ihnen kaufen
Trotz Lieferung aus dem Ausland, äußerst schnell und unkompliziert. Ware Einwandfrei.
HS
Die Qualität und Verarbeitung meiner bestellten Ware ist perfekt
SF
tolle Ware, rasche Lieferung, gerne wieder, sehr zu empfehlen
Top Quality! It was a good decision to size up however.
Qualität, Die Größe passen genau sind gut geschnitten .
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehleb.
Der Service und die Erreichbarkeit des Service Portals
Beste Ware, schnelle Lieferung, gute Kommunikation

gute Qualität zu fairen Preisen

Wie gewohnt stets gute Qualität zu fairen Preisen.
sehr GUT!!!! Farbe, Qualität, .. alles sehr GUT

Good quality and fast delivery!

Everythings perfect, can recommend. 10/10
Versand und Retoure liefen problemlos.
LC
Lutz C.
Düsseldorf
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung
Alles tipptopp , bin sehr zufrieden
DH
Daniel H.
Nürnberg
Tolle Qualität, schnelle Lieferung!
HM
Gute Qualität, schnelle Lieferung