SETRADA® Objektmöbel- Logo - Bewertungen

SETRADA® Objektmöbel

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2018
SETRADA® Objektmöbel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Sehr netter Kontakt zum Kundenservice. Auftrag wurde auf Bitte zu Termin gefertigt (vorgezogen). Lieferung einwandfrei und schnell. Eckbank sehr Wertigkeit. Nach Beratung die Kombination Nosagfederung und Kaltschaum für eher weicheren Sitzgewählt. Ist momentan noch etwas fest + am Ende der Sitzfläche Holzunterbau zu spüren- ist aber denke ich normal. Sitztiefe bei Metz relativ kurz. Das sollte bei Bestellung bedacht werden.
KF
Kathrin F.
Ostfriesland

14.05.2023
Sitzbankhöhe 3cm höher, als angegeben. Nur für große Personen geeignet. Verarbeitungsqualität ist gut.

Bewertungen für SETRADA® Objektmöbel

14.05.2023
10.06.2023
Leider fehlen mir an meiner eckbank komplette 12 cm. Ansonsten eine schöne Bank
Antwort von SETRADA® Objektmöbel
09.02.2024
Hallo. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zwischenzeitlich haben wir Ihnen eine neue Eckbank produziert und wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit passt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bank und hoffen, Sie können Ihre Bewertung nochmal überarbeiten. Viele Grüße - Ihr SETRADA Team