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backwinkel.de
Bewertungen:

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.242 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.12.2017
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backwinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Hasenbeutel; schönes Material/ gute Verarbeitung; Preis-/ Leistungsverhältnis total okay! Die Beutel wurden mit Schokohasen/-eiern gefüllt als Deko für’s Osterfrühstück benutzt. Sie sind bei den Beschenkten super angekommen… 👍🏼

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bei Backwinkel vor fast 2 Monaten einen Regenmesser bestellt. Bei der Bestellung hieß es das dieser in 3-7 Tagen geliefert wird. Nach dem ich bestellt und auch bezahlt habe wurde mir gesagt zur Zeit nicht lieferbar. Seit dem bekomme ich regelmäßig Werbung, aber meinen Regenmesser habe ich bis heute nicht. Nach mehrmaligem Anrufen bekomme ich jedesmal gesagt ist leider noch nicht da. Sehr ärgerlich dort werde ich niemals mehr was bestellen. Grüße Uwe Losert
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Bewertungen für backwinkel.de

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29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Bestellseite funktioniert die Eingabe der Hausnummer nicht ganz (Fehleranzeige bei Eingabe) Ignoriert man die Fehleranzeige funktioniert es dann doch. Nicht gravierend aber irritierend.
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Antwort von backwinkel.de
08.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Straße und Hausnummer sind in unseren Formularen in zwei Feldern aufgeteilt, woher sicherlich Ihre Fehlermeldung kam. Wir wir sehen können, ist Ihre Bestellung auf jeden Fall bei uns angekommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Kundenservice. Ware mangelhaft keine richtige Erzieherstühle gesendet dazu sehr teuer. Nicht zum Empfehlen!
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Antwort von backwinkel.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir sind sehr dankbar über jedes Feedback. Nur so können wir die Prozesse dauerhaft weiterentwickeln. Von unserem Kundenservice haben wir erfahren, dass hier inzwischen Kontakt mit einer Mitarbeiterin aus Ihrem Hause aufgenommen wurde und Ihre Reklamation entsprechend bearbeitet wird. Wir sind sicher, dass wir Ihnen entsprechend weiterhelfen können und würden uns über eine angepasst Bewertung freuen. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von backwinkel.de
13.03.2024
Danke für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns, falls nicht alles Ihren Erwartungen entsprach. Freundliche Grüße, BACKWINKEL
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten
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Antwort von backwinkel.de
05.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Ware - auf Grund eines Systemfehlers - noch nicht erhalten haben. Wie unser Kundenservice uns mitgeteilt hat, bestand hier inzwischen Kontakt mit Ihnen. Die Ware sollte Sie zwischenzeitlich auch erreicht haben. Sollten Sie hierzu noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ii
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Antwort von backwinkel.de
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diese genauer formulieren können, damit wir erfahren, was wir in Zukunft noch besser machen können. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Notenständer...

Versehentlicher Fehlkauf (Notenständer war zu klein), ich habe dann einen anderen Anbieter gefunden und war überrascht, für etwa den gleichen Preis einen grösseren und qualitativ besseren Notenständer zu bekommen.
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Antwort von backwinkel.de
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu der Qualität und den Preisen bei anderen Anbietern können wir nichts sagen. Auch stehen an unserem Produkt die entsprechenden Maße, aus der die Größe hervorgeht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung Retournieren. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung auf Rechnung

Wir haben eine Bestellung auf Rechnung getätigt was noch nirgendwo ein Problem darstellte. 3 Tage später kam eine Aufforderung für eine vorab Überweisung. Sorry, aber dann bietet es doch einfach nicht an! Wir haben die Ware jetzt woanders bestellt.
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Antwort von backwinkel.de
02.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zuordnung der Zahlungsarten zu Missverständnissen gekommen und Ihre Bestellung nicht ausgeführt worden ist. Wir werden dies intern prüfen, um solche Fälle zukünftig zu vermeiden. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
IL
Inge L.
Saarbrücken
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellung auf Rechnung möglich, ein absolutes no go
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Antwort von backwinkel.de
29.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gab es bei Ihrer Bestellungen einen internen Fehler bei der Zuordnung der Zahlungsarten. Wir haben dies bereits intern geprüft und entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet. Selbstverständlich würden wir uns freuen, Sie zukünftig nochmal als Kundin begrüßen zu dürfen. Bei Rückfragen jeglicher Art stehen wir Ihnen unter webshop@backwinkel.de gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bei Backwinkel vor fast 2 Monaten einen Regenmesser bestellt. Bei der Bestellung hieß es das dieser in 3-7 Tagen geliefert wird. Nach dem ich bestellt und auch bezahlt habe wurde mir gesagt zur Zeit nicht lieferbar. Seit dem bekomme ich regelmäßig Werbung, aber meinen Regenmesser habe ich bis heute nicht. Nach mehrmaligem Anrufen bekomme ich jedesmal gesagt ist leider noch nicht da. Sehr ärgerlich dort werde ich niemals mehr was bestellen. Grüße Uwe Losert
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Antwort von backwinkel.de
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In unserer Bestellbestätigung vom 01.10.2023 haben wir angegeben, dass die Lieferung zwischen dem 08.11.2023 und 11.11.2023 erfolgen soll und nicht wie von Ihnen beschrieben, in 3-7 Tagen. Nichtsdestotrotz kam es in der Zwischenzeit zu weiteren Lieferverzögerungen, weshalb wir stand heute noch keine Aussage treffen können, wann der Regenmesser wieder lieferbar sein wird. Dies bitten wir zu entschuldigen. Sollten Sie von Ihrer Bestellung zurücktreten möchten, teilen Sie uns dies gerne unter reklamation@backwinkel.de mit. Bereits geleistete Zahlungen werden entsprechend erstattet. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung als Gast: hier kann man bei Zahlungsart Rechnung anklicken. Anschließend verlangen Sie Vorkasse und liefern die Bestellung nicht aus.
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Antwort von backwinkel.de
02.01.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass es bzgl. der Zahlungsarten ein Missverständnis gab. Wie wir sehen konnten, ist die Zahlung inzwischen verbucht und Ihre Bestellung wird kurzfristig ausgeliefert. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von backwinkel.de
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir Ihre 2-Sterne-Bewertung nachvollziehen und erfahren, was wir in Zukunft besser machen können? Über Ihre Antwort an webshop@backwinkel.de freuen wir uns sehr. Ihr BACKWINKEL-Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten, noch nichtmal eine Rückmeldung
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Antwort von backwinkel.de
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Information zur Lieferung Ihrer Bestellung erhalten haben. In der Zwischenzeit kam es zu weiteren Lieferverzögerungen, weshalb wir stand heute noch keine Aussage treffen können, wann der Regenmesser wieder lieferbar sein wird. Dies bitten wir zu entschuldigen. Sollten Sie von Ihrer Bestellung zurücktreten möchten, teilen Sie uns dies gerne unter reklamation@backwinkel.de mit. Bereits geleistete Zahlungen werden entsprechend erstattet. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ware nicht erhalten, wuede 2x hin u her gesendet
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Antwort von backwinkel.de
02.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie wir sehen konnten, wurde Ihre Bestellung 2x in einem Paketshop abgegeben. Es tut uns leid, dass Ihre Ware dadurch nicht erfolgreich zugestellt werden konnte. Leider haben auch wir nur bedingt Einfluss auf die Versanddienstleister, so dass wir Ihnen in dem Fall gerne einen erneuten Versand der Ware anbieten können. Wenn dies von Ihnen gewünscht ist, geben Sie uns gerne eine Rückmeldung an service@backwinkel.de. Ihr BACKWINKEL-Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine mail zur Bestellung bekommen, dass finde ich nicht gut.
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Antwort von backwinkel.de
01.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel erhält jede Bestellung in unserem Shop auch eine Bestätigung per Mail. Evtl. ist diese bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet. Sie können z.B. in Outlook versuchen unsere Domäne @backwinkel.de zur "Liste sicherer Absender" hinzuzufügen, um sicherzustellen, dass unsere Mails Sie in Zukunft erreichen. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von backwinkel.de
20.12.2023
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir Ihre 3-Sterne-Bewertung nachvollziehen und erfahren, was wir in Zukunft besser machen können? Über Ihre Antwort an webshop@backwinkel.de freuen wir uns sehr. Ihr BACKWINKEL-Team
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Kinderrutsche wurde bestellt, aber nicht geliefert - Geld wurde natürlich trotzdem abgebucht. Erst nach mehrmaliger Nachfrage kam heraus, dass die Spedition die Ware komplett beschädigt hatte. Ich musste 2 Monate auf mein Geld warten, weil alles erst intern mit der Spedition geklärt wurde anstelle mit dem Kunden zu sprechen. Ich musste auch immer Tage auf eine schriftliche Rückmeldung warten. Ich bestelle da nichts mehr.
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Antwort von backwinkel.de
20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir können Ihre Enttäuschung gut nachvollziehen, wenn das entsprechende Produkt defekt geliefert wurde und Sie dann auch noch auf Ihre Rückzahlung warten mussten. Wir hätten definitiv besser kommunizieren können, was mit Ihrer Bestellung passiert ist und wie lange es dauert, bis Sie Ihr Geld zurückerhalten. Diese Aspekte werden wir für zukünftige Verbesserungen aufnehmen und intern weitergeben. Ihr BACKWINKEL-Team
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Pakete wegen 525 Blatt Papier zu verwenden - 3 x Postversand (für uns zwar nicht kostenpflichtig, aber das ist leider nicht mehr zeitgemäß im Zeitalter von Klimaschutz, Ressourcenknappheit, Ressouceneinsparung etc. - noch dazu kamen Paket Nr. 2 und 3 an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an - eine Gesamtlieferung wäre uns definitiv lieber gewesen, unserem Schulaufwandsträger sicherlich auch - dieser muss nun drei Rechnungen anweisen - Beleg Nr. RW23-0014900 v. 27.03.2023 - Beleg Nr. RW23-0016686 v. 11.04.2023 - Beleg Nr. RW23-0016848 v. 12.04.2023. Die Qualität der Ware war sehr gut - wie gewohnt
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Antwort von backwinkel.de
27.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Standpunkt können wir sehr gut nachvollziehen, weshalb wir stetig daran arbeiten, unseren Versand und die Verpackung zu optimieren. Wie wir in Ihrem Fall feststellen können, gibt es weiterhin Optimierungspotenzial. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Ihr BACKWINKEL-Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

unzufrieden

Mit den gelieferten Gegenständen war die Bestellung nicht vollständig, die Lieferung erfolgte schnell und gut. Leider wurde nicht benachrichtigt über den Lieferzeitpunkt der ausstehenden Gegenstände, erst nach einem Telefonat meinerseits erfuhr ich von Lieferschwierigkeiten. Noch schlechter war, dass die Gegenstände gar nicht geliefert wurden und wieder keine Benachrichtigung kam. Keine Empfehlung!!!!!!
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Antwort von backwinkel.de
13.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht über die Lieferverzögerung informiert wurden. Gerne geben wir den Hinweis an unsere entsprechende Abteilung weiter, um den Sachverhalt zu prüfen. Die fehlenden Artikel werden nachgeliefert sobald diese verfügbar sind. Sollten Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit ändern wollen, erreichen Sie uns unter service@backwinkel.de. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war unzureichend. Der Bote legte das nicht regensicher verpackte Paket entgegen der Vereinbarung nicht in der Garage ab sondern direkt ungeschützt vor die Tür, wo es gestohlen werden kann. Sonst alles gut.
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Antwort von backwinkel.de
22.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Versand nicht zufrieden waren. Leider haben wir auf den Versanddienstleister keinen direkten Einfluss. Sollten die Artikel zu Schaden gekommen sein, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an service@backwinkel.de. Für alle weiteren Rückfragen stehen wir ebenfalls gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
MK
Monika K.
Neunkirchen
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Probleme mit der Zahlungszuordnung. Sehr unbefriedigende Abwicklung. System sehr inflexibel. Pluspunkt waren die netten Mitarbeiterinnen.
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Antwort von backwinkel.de
20.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir verstehen, welche Probleme es mit der Zahlungszuordnung gab. Handelte es sich um einen technischen Fehler in unserem Shop? Kontaktieren Sie uns hierzu gerne über webshop@backwinkel.de. Vielen Dank, Ihr BACKWINKEL-Team