backwinkel.de- Logo - Bewertungen

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2017
backwinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Tolle Hasenbeutel; schönes Material/ gute Verarbeitung; Preis-/ Leistungsverhältnis total okay! Die Beutel wurden mit Schokohasen/-eiern gefüllt als Deko für’s Osterfrühstück benutzt. Sie sind bei den Beschenkten super angekommen… 👍🏼

Habe bei Backwinkel vor fast 2 Monaten einen Regenmesser bestellt. Bei der Bestellung hieß es das dieser in 3-7 Tagen geliefert wird. Nach dem ich bestellt und auch bezahlt habe wurde mir gesagt zur Zeit nicht lieferbar. Seit dem bekomme ich regelmäßig Werbung, aber meinen Regenmesser habe ich bis heute nicht. Nach mehrmaligem Anrufen bekomme ich jedesmal gesagt ist leider noch nicht da. Sehr ärgerlich dort werde ich niemals mehr was bestellen. Grüße Uwe Losert

Bewertungen für backwinkel.de

Top Service, schnelle Lieferung, gute Beratung
Antwort von backwinkel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben es gerne an unseren Kundenservice weiter. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Bestellvorgang war einfach und übersichtlichh
Antwort von backwinkel.de
Wir danken Ihnen für das positive Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Schneller Versand und alles wie beschrieben!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
28.10.2023
Alles super verlaufen
Antwort von backwinkel.de
Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
DH
Markus R.
Bovenden
Perfekt!!!
Antwort von backwinkel.de
Das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
12.01.2024
Wir freuen uns, dass sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
09.06.2023
Ich hatte viel Freude beim Auspacken des Wheelybug Löwen, werde ihn aber erst in Kürze verschenken. Die Qualität war hochwertig und sehr kinngerecht. Ich hoffe sehr, dass das Geschenk zum Geburtstag gut ankommt und Freude bereitet.
14.06.2023
Danke für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass der Wheely Bug viel Freude bereitet. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
06.06.2023

Ergonomische Schere und Prickelset

Ich habe die Artikel privat bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und der Preis ist angemessen. Ich würde wieder hier bestellen.
14.06.2023
Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Produkte und unsere Lieferzeit Sie überzeugt haben. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
31.03.2023

Empfehlung!

Schneller Versand, freundlicher Kontakt bei Reklamation und sofortiger Austausch (war bei Versand beschädigt worden). Qualität der Artikel super und wie beschrieben.
21.04.2023
Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
29.06.2023
Es hat alles wunderbar geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Möbel sind wie immer sehr hochwertig und entsprechen unseren Vorstellungen. Gerne wieder.
11.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
20.06.2023
Die Bestellung hat sehr gut geklappt, die Anlieferung war nicht so zufrieden stellend. Leider haben wir erst sehr kurzfristig erfahren, das die Ware kommt.
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns für die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung leid. Dennoch hoffen wir, dass Ihre bestellte Ware noch früh genug bei Ihnen eingetroffen ist. Viele Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
GK
Günther K.
Stuttgart
30.03.2023

Die zweite Bestellung war mangelhaft.

Die erste Bestellung war ok. Jedoch bei der 2. Bestellung war eine Lieferzeit von ca . 10 Wochen unzumutbar. Habe danach meine Bestellung storniert
27.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit in diesem Fall länger als gewohnt ist. Wir arbeiten fortlaufend daran, unsere Lieferzeit so genau wie möglich anzugeben. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
03.04.2023
Alles dabei und alles geliefert... schnell und unbürokratisch auch beim Umtausch z.B. von einer kaputten Kinderschere
21.04.2023
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
HB
01.08.2023
Sofortige Lieferung, alles schnell zusammengebaut und funktioniert.Super....immer wieder bei Bedarf Backwinkel
01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
08.04.2023

Kompetent. Freundlich

Bei Fragen und Problemen kompetente und freundliche Unterstützung. Schnelle Bearbeitung. Gute Qualität
21.04.2023
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
06.04.2023
Die Kommunikation, der Service waren vorbildlich. Die Waren wurden zügig mit guter Qualität geliefert.
Wir freuen uns, dass sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
14.07.2023

Herausragender Kundenservice

Gut erreichbarer und äußerst freundlicher Kundenservice. Leicht verzögerte Lieferung, aber tolle Ware!
GR
08.11.2023