backwinkel.de- Logo - Bewertungen

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2017
backwinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Tolle Hasenbeutel; schönes Material/ gute Verarbeitung; Preis-/ Leistungsverhältnis total okay! Die Beutel wurden mit Schokohasen/-eiern gefüllt als Deko für’s Osterfrühstück benutzt. Sie sind bei den Beschenkten super angekommen… 👍🏼

Habe bei Backwinkel vor fast 2 Monaten einen Regenmesser bestellt. Bei der Bestellung hieß es das dieser in 3-7 Tagen geliefert wird. Nach dem ich bestellt und auch bezahlt habe wurde mir gesagt zur Zeit nicht lieferbar. Seit dem bekomme ich regelmäßig Werbung, aber meinen Regenmesser habe ich bis heute nicht. Nach mehrmaligem Anrufen bekomme ich jedesmal gesagt ist leider noch nicht da. Sehr ärgerlich dort werde ich niemals mehr was bestellen. Grüße Uwe Losert

Bewertungen für backwinkel.de

14.04.2023
21.04.2023
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
11.04.2023
21.04.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
06.04.2023
Dankeschön für die positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
06.04.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Besten Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
21.04.2023
Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
HK
Helmut K.
Waldenbuch
21.04.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Danke für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
29.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
31.10.2023

Schlechter Kundenservice

Kinderrutsche wurde bestellt, aber nicht geliefert - Geld wurde natürlich trotzdem abgebucht. Erst nach mehrmaliger Nachfrage kam heraus, dass die Spedition die Ware komplett beschädigt hatte. Ich musste 2 Monate auf mein Geld warten, weil alles erst intern mit der Spedition geklärt wurde anstelle mit dem Kunden zu sprechen. Ich musste auch immer Tage auf eine schriftliche Rückmeldung warten. Ich bestelle da nichts mehr.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir können Ihre Enttäuschung gut nachvollziehen, wenn das entsprechende Produkt defekt geliefert wurde und Sie dann auch noch auf Ihre Rückzahlung warten mussten. Wir hätten definitiv besser kommunizieren können, was mit Ihrer Bestellung passiert ist und wie lange es dauert, bis Sie Ihr Geld zurückerhalten. Diese Aspekte werden wir für zukünftige Verbesserungen aufnehmen und intern weitergeben. Ihr BACKWINKEL-Team
25.04.2023
3 Pakete wegen 525 Blatt Papier zu verwenden - 3 x Postversand (für uns zwar nicht kostenpflichtig, aber das ist leider nicht mehr zeitgemäß im Zeitalter von Klimaschutz, Ressourcenknappheit, Ressouceneinsparung etc. - noch dazu kamen Paket Nr. 2 und 3 an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an - eine Gesamtlieferung wäre uns definitiv lieber gewesen, unserem Schulaufwandsträger sicherlich auch - dieser muss nun drei Rechnungen anweisen - Beleg Nr. RW23-0014900 v. 27.03.2023 - Beleg Nr. RW23-0016686 v. 11.04.2023 - Beleg Nr. RW23-0016848 v. 12.04.2023. Die Qualität der Ware war sehr gut - wie gewohnt
27.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Standpunkt können wir sehr gut nachvollziehen, weshalb wir stetig daran arbeiten, unseren Versand und die Verpackung zu optimieren. Wie wir in Ihrem Fall feststellen können, gibt es weiterhin Optimierungspotenzial. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Ihr BACKWINKEL-Team
12.06.2023

unzufrieden

Mit den gelieferten Gegenständen war die Bestellung nicht vollständig, die Lieferung erfolgte schnell und gut. Leider wurde nicht benachrichtigt über den Lieferzeitpunkt der ausstehenden Gegenstände, erst nach einem Telefonat meinerseits erfuhr ich von Lieferschwierigkeiten. Noch schlechter war, dass die Gegenstände gar nicht geliefert wurden und wieder keine Benachrichtigung kam. Keine Empfehlung!!!!!!
13.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht über die Lieferverzögerung informiert wurden. Gerne geben wir den Hinweis an unsere entsprechende Abteilung weiter, um den Sachverhalt zu prüfen. Die fehlenden Artikel werden nachgeliefert sobald diese verfügbar sind. Sollten Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit ändern wollen, erreichen Sie uns unter service@backwinkel.de. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
BB
BukTom B.
Ludwigshafen
28.03.2023
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten. Rückfragen dazu wurden mit langer Verzögerung beantwortet. Fragen, ob man die Bestellung so richtig verstanden habe, wurden mir im großen Zeitabstand mehrfach übersandt. Kein einziges Wort des Verständnisses, oder gar der Entschuldigung. Ich bin gespannt, ob mein Geld weg ist, oder ob ich die Ware irgendwann doch noch bekomme. Viel schlechter kann man es kaum noch machen. Gruß Burkhard Tomm-Bub, M. A.
03.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Ihrer Ware verzögert. Wie unser Kundenservice uns mitteilte, soll die Lieferung zwischen dem 13.04.2023 - 16.04.2023 erfolgen. Seien Sie versichert, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten. Sollten Sie in der Zwischenzeit noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen unter service@backwinkel.de gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
05.09.2023
Der Versand war unzureichend. Der Bote legte das nicht regensicher verpackte Paket entgegen der Vereinbarung nicht in der Garage ab sondern direkt ungeschützt vor die Tür, wo es gestohlen werden kann. Sonst alles gut.
22.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Versand nicht zufrieden waren. Leider haben wir auf den Versanddienstleister keinen direkten Einfluss. Sollten die Artikel zu Schaden gekommen sein, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an service@backwinkel.de. Für alle weiteren Rückfragen stehen wir ebenfalls gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team