backwinkel.de- Logo - Bewertungen

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2017
backwinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Tolle Hasenbeutel; schönes Material/ gute Verarbeitung; Preis-/ Leistungsverhältnis total okay! Die Beutel wurden mit Schokohasen/-eiern gefüllt als Deko für’s Osterfrühstück benutzt. Sie sind bei den Beschenkten super angekommen… 👍🏼

Habe bei Backwinkel vor fast 2 Monaten einen Regenmesser bestellt. Bei der Bestellung hieß es das dieser in 3-7 Tagen geliefert wird. Nach dem ich bestellt und auch bezahlt habe wurde mir gesagt zur Zeit nicht lieferbar. Seit dem bekomme ich regelmäßig Werbung, aber meinen Regenmesser habe ich bis heute nicht. Nach mehrmaligem Anrufen bekomme ich jedesmal gesagt ist leider noch nicht da. Sehr ärgerlich dort werde ich niemals mehr was bestellen. Grüße Uwe Losert

Bewertungen für backwinkel.de

Unbürokratische, zielsichere und unkomplizierte Bestellung

Unbürokratische und zielsichere Bestellung meines Objekts der Begierde !
12.01.2024
Es macht uns stolz, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre ermutigenden Worte. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Lieferung schnell, alles übersichtlich. Problemlos! Vielen Dank.
12.01.2024
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in den BACKWINKEL-Service. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.

Sanduhr 1 Minute

Artikel super, schnelle Lieferung , Danke , alles OK !
12.01.2024
Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Sehr schnelle Lieferung..sehr gute Qualität
NW
Nina W.
Hallwang
09.12.2023
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung
12.01.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
12.01.2024
Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Bestellung war einfach durchzuführen.
17.12.2023
Sehr übersichtlich und tolle Sachen
12.01.2024
Ihre Bewertung ist eine Bestätigung unserer Bemühungen. Wir schätzen Ihr Lob sehr. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Bestellung ohne Problem
12.01.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
EL
Elke L.
Heidelberg
Sehr gutes Angebot
Wir freuen uns, dass sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
War alles gut
12.01.2024
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Guter Onlineshop, schnelle Lieferung
Antwort von backwinkel.de
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
16.12.2023
Großartiger Service - vielen Dank!
IW
Iris W.
Stuttgart
Prompte und schnelle Lieferung
09.12.2023
Die Tagesmutter unseres Enkels hat diese Wandelemente bei sich hängen und der Kleine fährt voll darauf ab. Deswegen haben wir uns entschlossen ihm das zum Geburtstag zu schenken.
12.01.2024
Die Anerkennung unserer Kunden ist unser größtes Anliegen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Immer alles Bestens.
12.01.2024
Ihre Bewertung ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.

Super

Schnelle Lieferung. Super freundlicher Kontakt bei Fragen. Schnelle Angebotserstellung. Top!
12.01.2024
Ihre 5-Sterne-Bewertung ist für uns eine große Motivation. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Schnelle Lieferung und leichter Aufbau.....die neue Kinderküche stand im Nu.
12.01.2024
Immer unkompliziert und schnell.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
16.12.2023
Schnelle Lieferung
12.01.2024
Wir freuen uns über Ihr Lob und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.