backwinkel.de- Logo - Bewertungen

backwinkel.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 1.7.2022
backwinkel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei backwinkel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für backwinkel.de

Wir sind immer sehr zufrieden mit der Zustellung und den Produkten. Einen Verbesserungsvorschlag gibt es. Es wäre gut, wenn die Rechnung direkt mit der Ware kommt. Wir haben sie nun per E-Mail und ein paar Tage später per Post bekommen. Herzliche Grüße das Kitateam.

Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass es Probleme mit der Rechnung gab (es wurde zuviel in Rechnung gestellt) und meine Artikel sind bis heute nicht zugeschickt wurden. Dabei war der 07.12.2021 als Liefertermin angegeben. Ich habe auch keine Information von ihnen über eine Verzögerung erhalten und musste mich immer selbstständig um ausreichende Informationen kümmern.

Bewertungen für backwinkel.de

Mit der Bestellung und mit der Qualität des Produkts bin ich durchaus zufrieden. Allerdings nervt Backwinkel selbst nachdem ich den Newsletter abgemeldet habe, weiterhin mit Mails. So werden die Infos über kurz oder lang im Spam Ordner landen.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass wir Sie trotz Newsletterabmeldung weiterhin mit Newslettern kontaktiert haben. Nun haben wir Sie definitiv aus dem Verteiler entfernt. Wir prüfen intern, woran dies gelegen hat. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Bestellung storniert, da der Artikel nicht wie beschrieben geliefert werden könnte.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns außerordentlich leid, dass der Artikel nicht geliefert werden konnte. Die Warenanlieferung seitens des Herstellers hat sich erneut verzögert. Daher konnten wir leider das angegebene Datum nicht einhalten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass in diesem Fall die Lieferzeit überschritten wurde. Momentan erreichen uns sehr viele Bestellungen, weshalb die Bearbeitung länger dauert als gewohnt. Wir bitten hierfür um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur drei Sternen bewerten. Teilen Sie uns unter service@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
Leider nur drei Sterne. Sehr schlechte Verarbeitung
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, sollten Sie die Ware retournieren wollen. Ihre Information zum Produkt geben wir unserem Produktmarketing weiter, um die Qualität an dieser Stelle zu überprüfen. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur drei Sternen bewerten. Teilen Sie uns unter service@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
Mir ist nicht klar, weshalb ein Standardprodukt wie eine Magnettafel eine Lieferzeit von 12 Wochen hat.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir arbeiten daran, stets eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Bei einzelnen Produkten können wir, auch aufgrund aktuellen Situation, keine schnellere Lieferzeit garantieren. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur zwei Sternen bewerten. Teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
Ware zu spät geliefert.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferung während unserer Umstellung länger gedauert hat als erwartet. Wir sehen jedoch, dass bereits Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BACKWINKEL-Team
Trotz vorheriger Anfrage nach der tatsächlichen Lieferfrist (online 2-3 Tage angekündigt, aber wegen Corona könne es zu Verzögerungen kommen), die dann mit 1 bis max. 1,5 Wochen benannt wurde und mehrfacher Nachfragen, wurden die dringend benötigte Ware erst nach 4 Wochen viel zu spät geliefert. Sehr ärgerlich.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Dies ist leider immer noch unserer Lagerumstellung geschuldet. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen unter service@backwinkel.de gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team