backwinkel.de- Logo - Bewertungen

backwinkel.deBewertungen

: 2.366Gut

4,49

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
backwinkel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei backwinkel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
backwinkel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei backwinkel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für backwinkel.de

236 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.366 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.12.2021
Ein Teil war beschädigt, es wurde umgehend reagiert und Ersatz zugesandt. Aktuell warte ich noch auf einen Artikel der ab dem 30.11 wieder verfügbar sein soll. Heute haben wir bereits den 4.12 und leider habe ich keine aktuelle Meldung erhalten. Das finde och gerade nicht so gut.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.07.2022
Keine klaren Rückmeldungen auf Mails oder Anrufe. Abwicklung einer Stornierung war etwas kompliziert, auf Mails wird nicht reagiert.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für backwinkel.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(17)
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Ich habe noch keine Antwort oder meine Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
28.07.2022
Sehr geehrte Kundin, von unserem Kundenservice haben wir erfahren, dass Ihnen am 08.07.22 per Mail der Liefertermin mitgeteilt wurde. Wir bedauern sehr, dass Sie daraufhin Ihre Bestellung storniert haben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
24.07.2022
Keine Anleitung gegeben für die Montage.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
29.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihnen die Montageanleitung kurzfristig per Mail zukommen lassen. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
11.06.2022
Habe leider bis heute nichts erhalten war auf Rechnung bestellt deswegen zum Glück noch nicht bezahlt ausser Email Werbung nichts bekommen
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
17.06.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Der von Ihnen bestellte Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Dies wurde zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung unsererseits so kommuniziert. Eine aktuelle Lieferung erwarten wir Anfang Juli 2022. Sollten Sie bis dahin keine Lieferung erhalten haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@backwinkel.de. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
03.01.2022
Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass es Probleme mit der Rechnung gab (es wurde zuviel in Rechnung gestellt) und meine Artikel sind bis heute nicht zugeschickt wurden. Dabei war der 07.12.2021 als Liefertermin angegeben. Ich habe auch keine Information von ihnen über eine Verzögerung erhalten und musste mich immer selbstständig um ausreichende Informationen kümmern.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
10.01.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Fall nochmal an unseren Kundenservice weitergegeben. Von dort sollten Sie kurzfristig eine Rückmeldung erhalten. Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
30.12.2021
Das bestellte Gerät - Max-Min-Thermometer- war funktionfähig, wurde aber ohne Probleme von der Firma zurückgenommen.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
10.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht funktionsfähig bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne können Sie über unseren Kundenservice auch einen Austausch veranlassen. Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
20.12.2021
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
22.12.2021
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur einem Stern bewerten. Teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
12.12.2021 
Was soll ich da bewerten? Die bestellte Ware ist bis heute nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
15.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, Ihnen aufgrund der momentanen Situation keine genaueren Angaben zu Lieferzeiten machen zu können. Bislang haben wir vom Hersteller keine aktuelle Mitteilung über einen Liefertermin erhalten. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung kostenfrei zu stornieren. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021
Ich habe bis jetzt nur einen Teil der bestellten Ware bekommen…
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
08.12.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie bisher nur eine Teillieferung erhalten haben. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel momentan ausverkauft und die Warenanlieferung seitens des Herstellers verzögert sich. Wir bitten Sie daher um Verständnis. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
 Verifizierte Bewertung
30.11.2021
Bestellungen sind immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
02.12.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist Ihr Artikel momentan ausverkauft. Sobald wir die Ware am 06.12.2021 auf Lager haben, werden Ihre Aufträge schnellstmöglich bearbeitet. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
 Verifizierte Bewertung
30.11.2021
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
02.12.2021
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur einem Stern bewerten. Teilen Sie uns unter service@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
28.11.2021
Ware bislang nicht angekommen. Bestellung vor mehr als 3 Wochen erfolgt. Auch keine Statusmeldung vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
02.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel momentan ausverkauft und die Warenanlieferung seitens des Herstellers verzögert sich. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
 Verifizierte Bewertung
24.11.2021
Bestellung aufgegeben Nichts angekommen Auch keine absage vom Verkäufer Kauft man dann wo anders 🤷‍♀️
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
26.11.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir im System sehen können, haben Sie noch am gleichen Tag Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung mit dem Lieferdatum erhalten. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
 Verifizierte Bewertung
23.11.2021
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
26.11.2021
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur einem Stern bewerten. Teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
22.11.2021 
Ich habe am1.November Masken bestellt.Sie wurden bis heute nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
26.11.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wie wir sehen, wurde Ihre Ware bereits erfolgreich zugestellt. Wir prüfen intern, woran dies gelegen hat. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
22.11.2021
Der Artikel ist immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
26.11.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie bisher noch keine Ware erhalten haben. Wir prüfen dies umgehend und setzen uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
18.11.2021
Ware noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
26.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wie wir sehen, wurde Ihre Ware bereits erfolgreich zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
15.11.2021
Leider fehlte bei meiner Lieferung einiges. Obwohl ich es bereits bezahlt hatte, kam nun keine Rückmeldung mehr.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
16.11.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Auftrag geprüft und konnten nicht feststellen, dass ein Teil der Lieferung fehlt. Bitte teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de mit, welche Artikel Ihrer Bestellung fehlen. Ihr BACKWINKEL-Team