Tolle Hasenbeutel; schönes Material/ gute Verarbeitung; Preis-/ Leistungsverhältnis total okay!
Die Beutel wurden mit Schokohasen/-eiern gefüllt als Deko für’s Osterfrühstück benutzt. Sie sind bei den Beschenkten super angekommen… 👍🏼
3 Pakete wegen 525 Blatt Papier zu verwenden - 3 x Postversand (für uns zwar nicht kostenpflichtig, aber das ist leider nicht mehr zeitgemäß im Zeitalter von Klimaschutz, Ressourcenknappheit, Ressouceneinsparung etc. - noch dazu kamen Paket Nr. 2 und 3 an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an - eine Gesamtlieferung wäre uns definitiv lieber gewesen, unserem Schulaufwandsträger sicherlich auch - dieser muss nun drei Rechnungen anweisen - Beleg Nr. RW23-0014900 v. 27.03.2023 - Beleg Nr. RW23-0016686 v. 11.04.2023 - Beleg Nr. RW23-0016848 v. 12.04.2023.
Die Qualität der Ware war sehr gut - wie gewohnt
Der Versand war unzureichend. Der Bote legte das nicht regensicher verpackte Paket entgegen der Vereinbarung nicht in der Garage ab sondern direkt ungeschützt vor die Tür, wo es gestohlen werden kann.
Sonst alles gut.
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02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel falsch beschrieben, nach Telefonat keine Rückmeldung mehr.
Antwort von backwinkel.de
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ich bitte Sie eine E-Mail an service@backwinkel.de zu senden um den Sachverhalt zu klären. Für alle weiteren Rückfragen stehen wir ebenfalls gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
Probleme mit der Zahlungszuordnung. Sehr unbefriedigende Abwicklung. System sehr inflexibel. Pluspunkt waren die netten Mitarbeiterinnen.
Antwort von backwinkel.de
20.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir verstehen, welche Probleme es mit der Zahlungszuordnung gab. Handelte es sich um einen technischen Fehler in unserem Shop? Kontaktieren Sie uns hierzu gerne über webshop@backwinkel.de. Vielen Dank, Ihr BACKWINKEL-Team
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18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht geliefert !!!
Antwort von backwinkel.de
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung sich verzögert hat. Der neue Liefertermin für Ihren bestellten Artikel liegt zwischen dem 30. Aug. und 13. Sep. 2023. Sollten Sie diesbezüglich noch Rückfragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
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17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch keine Lieferung erhalten, trotz dem es Ende Juli kommen sollte.
Antwort von backwinkel.de
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Aktuell hat sich die Lieferzeit Ihres bestellten Artikels auf folgenden Zeitraum verschoben: 30.08.2023 - 02.09.2023. Sollte die Lieferung für Sie zu spät erfolgen, können Sie dies unserem Kundenservice unter service@backwinkel.de mitteilen. Für alle weiteren Rückfragen stehen wir ebenfalls gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
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14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Anfrage Bewertung, obwohl keine Ware da ist
Sie möchten eine Bewertung von mir, obwohl noch keine Ware angekommen ist.
Sobald die Ware eingegangen ist, kann ich eine Bewertung abgeben.
Antwort von backwinkel.de
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass unsere Bewertungsmail Sie vor dem Eintreffen der Ware erreicht hat.
Wie wir sehen konnten, soll die Lieferung Ende September / Anfang Oktober erfolgen. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Bewertung dann nochmal aktualisieren. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
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24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Zu späte Lieferung, unfreundlich am Kundenservice, beschädigte Ware
Antwort von backwinkel.de
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir können gut nachvollziehen, dass Sie über die verspätete Lieferung und die Beschädigung Ihrer Bestellung verärgert sind. Jedoch können wir Ihre Aussage über den unfreundlichen Kundenservice so nicht stehen lassen. Gerne können Sie uns unter service@backwinkel.de mitteilen, was Ihnen an unserem Service missfallen hat. Ihr BACKWINKEL-Team
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04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gutscheincode für Newsletteranmeldung wurde auf der Rechnung nicht berücksichtigt
Antwort von backwinkel.de
05.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Gutschein bei Ihrer Bestellung nicht abgezogen wurde. Sie werden in Kürze eine Rechnungskorrektur von uns erhalten, wo der Gutscheinbetrag abgezogen wird. Bei weiteren Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
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28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von backwinkel.de
30.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das Feedback. Bitte schreiben Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge an webshop@backwinkel.de. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Die Artikel werden nicht geliefert. Es gibt auch keine Rückmeldung zum Liefertermin
Antwort von backwinkel.de
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass Sie keine Benachrichtigung über den aktualisierten Liefertermin erhalten haben. Ihre Ware soll in der kommenden Woche zugestellt werden. Sollten Sie noch Rückfragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Ihr BACKWINKEL-Team
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21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das die ausgeschribene Ware auch auf Lager ist und gelifert wird
Antwort von backwinkel.de
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut sehr leid, dass ein Teil Ihrer Bestellung nicht zum angegeben Termin geliefert werden konnte. Hier gab es leider Überschneidungen durch ein erhöhtes Auftragsvorkommen. Sollten Sie hierzu noch Rückfragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
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16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von backwinkel.de
19.06.2023
Guten Tag, sehr gerne möchten wir Ihre Bewertung nachvollziehen. Bitte teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de mit, was wir in Zukunft noch verbessern können. Vielen Dank, Ihr BACKWINKEL-Team
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14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist nicht angekommen. Ich kann es daher nicht besser bewerten.
Antwort von backwinkel.de
20.06.2023
Sehr geehrte Kundin, lt. unseren Sendungsdaten wurde Ihre Bestellung am 19.05.2023 erfolgreich zugestellt. Wir werden dies nochmal bei GLS prüfen und Ihnen eine gesonderte Rückmeldung geben. Ihr BACKWINKEL-Team
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12.06.2023
Verifizierte Bewertung
unzufrieden
Mit den gelieferten Gegenständen war die Bestellung nicht vollständig, die Lieferung erfolgte schnell und gut.
Leider wurde nicht benachrichtigt über den Lieferzeitpunkt der ausstehenden Gegenstände, erst nach einem Telefonat meinerseits erfuhr ich von Lieferschwierigkeiten.
Noch schlechter war, dass die Gegenstände gar nicht geliefert wurden und wieder keine Benachrichtigung kam.
Keine Empfehlung!!!!!!
Antwort von backwinkel.de
13.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht über die Lieferverzögerung informiert wurden. Gerne geben wir den Hinweis an unsere entsprechende Abteilung weiter, um den Sachverhalt zu prüfen. Die fehlenden Artikel werden nachgeliefert sobald diese verfügbar sind. Sollten Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit ändern wollen, erreichen Sie uns unter service@backwinkel.de. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
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11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice. Keine Info über fehlende Teile der Bestellung. Nur Rückmeldung auf vermehrte Nachfrage.
Antwort von backwinkel.de
13.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht über die Lieferverzögerung informiert wurden. Gerne geben wir den Hinweis an unsere entsprechende Abteilung weiter, um den Sachverhalt zu prüfen. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
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31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe seit zwei Monate eine Bestellung und immer noch nicht gekommt
Antwort von backwinkel.de
20.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wie mit unserem Kundenservice besprochen, erhalten Sie kurzfristig eine Nachlieferung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Bewertung danach noch einmal korrigieren. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
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13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von backwinkel.de
15.05.2023
Guten Tag, sehr gerne möchten wir Ihre negative Bewertung nachvollziehen. Bitte teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de mit, was wir in Zukunft noch verbessern können. Vielen Dank, Ihr BACKWINKEL-Team
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11.05.2023
Verifizierte Bewertung
schlechte Yoga-Matten Qualität
Die Qualität der Yoga-Matten ist einfach nur schlecht. Es handelt sich hierbei einfach um billigplastik!
Antwort von backwinkel.de
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unsere Ware Sie nicht überzeugt hat und es Grund zur Beanstandung gibt. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr BACKWINKEL-Team
Ihre ware die ich erhalten habe alle zwei klittzer Kugeln kaputt konnte ich wegschmeißen noch nicht mal ein Retoure Schein dabei
Antwort von backwinkel.de
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Leider lässt sich das beim Paketversand nicht immer vermeiden. Wir leiten Ihren Fall gerne an unsere Reklamationsabteilung für einen Umtausch oder eine Retoure weiter. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Ihr BACKWINKEL-Team
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25.04.2023
Verifizierte Bewertung
3 Pakete wegen 525 Blatt Papier zu verwenden - 3 x Postversand (für uns zwar nicht kostenpflichtig, aber das ist leider nicht mehr zeitgemäß im Zeitalter von Klimaschutz, Ressourcenknappheit, Ressouceneinsparung etc. - noch dazu kamen Paket Nr. 2 und 3 an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an - eine Gesamtlieferung wäre uns definitiv lieber gewesen, unserem Schulaufwandsträger sicherlich auch - dieser muss nun drei Rechnungen anweisen - Beleg Nr. RW23-0014900 v. 27.03.2023 - Beleg Nr. RW23-0016686 v. 11.04.2023 - Beleg Nr. RW23-0016848 v. 12.04.2023.
Die Qualität der Ware war sehr gut - wie gewohnt
Antwort von backwinkel.de
27.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Standpunkt können wir sehr gut nachvollziehen, weshalb wir stetig daran arbeiten, unseren Versand und die Verpackung zu optimieren. Wie wir in Ihrem Fall feststellen können, gibt es weiterhin Optimierungspotenzial. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Ihr BACKWINKEL-Team
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