backwinkel.de- Logo - Bewertungen

backwinkel.deBewertungen

: 2.366Sehr gut

4,50

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 17.8.2022
backwinkel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei backwinkel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 17.8.2022
backwinkel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei backwinkel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für backwinkel.de

238 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.366 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 9 Monaten
Ein Teil war beschädigt, es wurde umgehend reagiert und Ersatz zugesandt. Aktuell warte ich noch auf einen Artikel der ab dem 30.11 wieder verfügbar sein soll. Heute haben wir bereits den 4.12 und leider habe ich keine aktuelle Meldung erhalten. Das finde och gerade nicht so gut.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Monat
Keine klaren Rückmeldungen auf Mails oder Anrufe. Abwicklung einer Stornierung war etwas kompliziert, auf Mails wird nicht reagiert.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für backwinkel.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(8)
(6)
(17)
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Ich habe noch keine Antwort oder meine Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 20 Tagen
Sehr geehrte Kundin, von unserem Kundenservice haben wir erfahren, dass Ihnen am 08.07.22 per Mail der Liefertermin mitgeteilt wurde. Wir bedauern sehr, dass Sie daraufhin Ihre Bestellung storniert haben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Keine Anleitung gegeben für die Montage.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 19 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihnen die Montageanleitung kurzfristig per Mail zukommen lassen. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Keine klaren Rückmeldungen auf Mails oder Anrufe. Abwicklung einer Stornierung war etwas kompliziert, auf Mails wird nicht reagiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider war die Bestellung unvollständig, obwohl es hieß, dass alle Artikel lieferbar sind. Wann die fehlenden Artikel nachgeliefert werden, konnte man mir auch nicht sagen.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 20 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn einige Artikel nicht wie erwartet geliefert wurden. Wie wir sehen können, haben wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angegeben, dass die zwei stornierten Artikel "In Kürze wieder verfügbar" sein sollten. Dies bedeutet, die Artikel wurden nachbestellt, jedoch konnten wir noch kein Lieferdatum nennen. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, Sie weiter als Kunden begrüßen zu können. Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Habe erst Rechnung angegeben, musste dann aber via PayPal zahle, weil unsere Ehrlichkeit angezweifelt wurde. Durch das Hin und Her ist das Paket zu spät angekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Alles super verpackung schnelle lieferung aber Ware war nicht in erwarteter Qualität.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Einige Artikel kam deutlich später. Beziehungsweise sind immer noch nicht da. Das war so nicht transparent in der
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 20 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn sich die Lieferung einiger Artikel verzögert hat. Bei gleichzeitig eingehenden Bestellungen oder sehr großen Bestellmengen kann die angezeigte Information in unserem Shop bereits überholt sein. Für den noch zu liefernden Artikel haben wir im Augenblick noch keinen konkreten Liefertermin. Unser Kundenservice (service@backwinkel.de) hilft Ihnen hier gerne weiter, sollten Sie noch Rückfragen haben. Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Habe leider bis heute nichts erhalten war auf Rechnung bestellt deswegen zum Glück noch nicht bezahlt ausser Email Werbung nichts bekommen
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Der von Ihnen bestellte Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Dies wurde zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung unsererseits so kommuniziert. Eine aktuelle Lieferung erwarten wir Anfang Juli 2022. Sollten Sie bis dahin keine Lieferung erhalten haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@backwinkel.de. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass es Probleme mit der Rechnung gab (es wurde zuviel in Rechnung gestellt) und meine Artikel sind bis heute nicht zugeschickt wurden. Dabei war der 07.12.2021 als Liefertermin angegeben. Ich habe auch keine Information von ihnen über eine Verzögerung erhalten und musste mich immer selbstständig um ausreichende Informationen kümmern.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 8 Monaten
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Fall nochmal an unseren Kundenservice weitergegeben. Von dort sollten Sie kurzfristig eine Rückmeldung erhalten. Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Das bestellte Gerät - Max-Min-Thermometer- war funktionfähig, wurde aber ohne Probleme von der Firma zurückgenommen.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 8 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht funktionsfähig bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne können Sie über unseren Kundenservice auch einen Austausch veranlassen. Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Mit der Bestellung und mit der Qualität des Produkts bin ich durchaus zufrieden. Allerdings nervt Backwinkel selbst nachdem ich den Newsletter abgemeldet habe, weiterhin mit Mails. So werden die Infos über kurz oder lang im Spam Ordner landen.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 8 Monaten
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass wir Sie trotz Newsletterabmeldung weiterhin mit Newslettern kontaktiert haben. Nun haben wir Sie definitiv aus dem Verteiler entfernt. Wir prüfen intern, woran dies gelegen hat. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 8 Monaten
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur einem Stern bewerten. Teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bestellung storniert, da der Artikel nicht wie beschrieben geliefert werden könnte.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 8 Monaten
Sehr geehrte Kundin, es tut uns außerordentlich leid, dass der Artikel nicht geliefert werden konnte. Die Warenanlieferung seitens des Herstellers hat sich erneut verzögert. Daher konnten wir leider das angegebene Datum nicht einhalten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Was soll ich da bewerten? Die bestellte Ware ist bis heute nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 9 Monaten
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, Ihnen aufgrund der momentanen Situation keine genaueren Angaben zu Lieferzeiten machen zu können. Bislang haben wir vom Hersteller keine aktuelle Mitteilung über einen Liefertermin erhalten. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung kostenfrei zu stornieren. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ich habe bis jetzt nur einen Teil der bestellten Ware bekommen…
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 9 Monaten
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie bisher nur eine Teillieferung erhalten haben. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel momentan ausverkauft und die Warenanlieferung seitens des Herstellers verzögert sich. Wir bitten Sie daher um Verständnis. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 9 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass in diesem Fall die Lieferzeit überschritten wurde. Momentan erreichen uns sehr viele Bestellungen, weshalb die Bearbeitung länger dauert als gewohnt. Wir bitten hierfür um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 9 Monaten
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur drei Sternen bewerten. Teilen Sie uns unter service@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bestellungen sind immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 9 Monaten
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist Ihr Artikel momentan ausverkauft. Sobald wir die Ware am 06.12.2021 auf Lager haben, werden Ihre Aufträge schnellstmöglich bearbeitet. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 9 Monaten
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur einem Stern bewerten. Teilen Sie uns unter service@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team