backwinkel.de- Logo - Bewertungen

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2017
backwinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Tolle Hasenbeutel; schönes Material/ gute Verarbeitung; Preis-/ Leistungsverhältnis total okay! Die Beutel wurden mit Schokohasen/-eiern gefüllt als Deko für’s Osterfrühstück benutzt. Sie sind bei den Beschenkten super angekommen… 👍🏼

Habe bei Backwinkel vor fast 2 Monaten einen Regenmesser bestellt. Bei der Bestellung hieß es das dieser in 3-7 Tagen geliefert wird. Nach dem ich bestellt und auch bezahlt habe wurde mir gesagt zur Zeit nicht lieferbar. Seit dem bekomme ich regelmäßig Werbung, aber meinen Regenmesser habe ich bis heute nicht. Nach mehrmaligem Anrufen bekomme ich jedesmal gesagt ist leider noch nicht da. Sehr ärgerlich dort werde ich niemals mehr was bestellen. Grüße Uwe Losert

Bewertungen für backwinkel.de

Dankeschön für Ihr positives Urteil! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team

Notenständer...

Versehentlicher Fehlkauf (Notenständer war zu klein), ich habe dann einen anderen Anbieter gefunden und war überrascht, für etwa den gleichen Preis einen grösseren und qualitativ besseren Notenständer zu bekommen.
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu der Qualität und den Preisen bei anderen Anbietern können wir nichts sagen. Auch stehen an unserem Produkt die entsprechenden Maße, aus der die Größe hervorgeht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung Retournieren. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team

Bestellung auf Rechnung

Wir haben eine Bestellung auf Rechnung getätigt was noch nirgendwo ein Problem darstellte. 3 Tage später kam eine Aufforderung für eine vorab Überweisung. Sorry, aber dann bietet es doch einfach nicht an! Wir haben die Ware jetzt woanders bestellt.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zuordnung der Zahlungsarten zu Missverständnissen gekommen und Ihre Bestellung nicht ausgeführt worden ist. Wir werden dies intern prüfen, um solche Fälle zukünftig zu vermeiden. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
IL
Inge L.
Saarbrücken
Keine Bestellung auf Rechnung möglich, ein absolutes no go
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gab es bei Ihrer Bestellungen einen internen Fehler bei der Zuordnung der Zahlungsarten. Wir haben dies bereits intern geprüft und entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet. Selbstverständlich würden wir uns freuen, Sie zukünftig nochmal als Kundin begrüßen zu dürfen. Bei Rückfragen jeglicher Art stehen wir Ihnen unter webshop@backwinkel.de gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
10.12.2023
Newsletter wird mit 5 € Gutschein bworben, der selbst nach Tagen noch nicht da ist - Bestellung ging problemlos
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrter Kunde, nach internem Testen konnten wir nicht feststellen, dass der Gutschein nach Anmeldung beim Newsletter nicht versendet wird. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Melden Sie sich ansonsten bei unserem Kundenservice unter service@backwinkel und wir finden eine Lösung. :)
Schneller und zuverlässiger Versand, sowie wenig Verpackungsmüll!
Antwort von backwinkel.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback und die damit verbundene Unterstützung. Herzlichen Dank für Ihre Treue. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
AT

Wir schätzen Ihr Feedback. Danke! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Ihr Feedback ist Gold wert. Danke! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In unserer Bestellbestätigung vom 01.10.2023 haben wir angegeben, dass die Lieferung zwischen dem 08.11.2023 und 11.11.2023 erfolgen soll und nicht wie von Ihnen beschrieben, in 3-7 Tagen. Nichtsdestotrotz kam es in der Zwischenzeit zu weiteren Lieferverzögerungen, weshalb wir stand heute noch keine Aussage treffen können, wann der Regenmesser wieder lieferbar sein wird. Dies bitten wir zu entschuldigen. Sollten Sie von Ihrer Bestellung zurücktreten möchten, teilen Sie uns dies gerne unter reklamation@backwinkel.de mit. Bereits geleistete Zahlungen werden entsprechend erstattet. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
Bestellung als Gast: hier kann man bei Zahlungsart Rechnung anklicken. Anschließend verlangen Sie Vorkasse und liefern die Bestellung nicht aus.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass es bzgl. der Zahlungsarten ein Missverständnis gab. Wie wir sehen konnten, ist die Zahlung inzwischen verbucht und Ihre Bestellung wird kurzfristig ausgeliefert. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir Ihre 2-Sterne-Bewertung nachvollziehen und erfahren, was wir in Zukunft besser machen können? Über Ihre Antwort an webshop@backwinkel.de freuen wir uns sehr. Ihr BACKWINKEL-Team
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten, noch nichtmal eine Rückmeldung
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Information zur Lieferung Ihrer Bestellung erhalten haben. In der Zwischenzeit kam es zu weiteren Lieferverzögerungen, weshalb wir stand heute noch keine Aussage treffen können, wann der Regenmesser wieder lieferbar sein wird. Dies bitten wir zu entschuldigen. Sollten Sie von Ihrer Bestellung zurücktreten möchten, teilen Sie uns dies gerne unter reklamation@backwinkel.de mit. Bereits geleistete Zahlungen werden entsprechend erstattet. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
24.12.2023
ware nicht erhalten, wuede 2x hin u her gesendet
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie wir sehen konnten, wurde Ihre Bestellung 2x in einem Paketshop abgegeben. Es tut uns leid, dass Ihre Ware dadurch nicht erfolgreich zugestellt werden konnte. Leider haben auch wir nur bedingt Einfluss auf die Versanddienstleister, so dass wir Ihnen in dem Fall gerne einen erneuten Versand der Ware anbieten können. Wenn dies von Ihnen gewünscht ist, geben Sie uns gerne eine Rückmeldung an service@backwinkel.de. Ihr BACKWINKEL-Team
Keine mail zur Bestellung bekommen, dass finde ich nicht gut.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel erhält jede Bestellung in unserem Shop auch eine Bestätigung per Mail. Evtl. ist diese bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet. Sie können z.B. in Outlook versuchen unsere Domäne @backwinkel.de zur "Liste sicherer Absender" hinzuzufügen, um sicherzustellen, dass unsere Mails Sie in Zukunft erreichen. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir Ihre 3-Sterne-Bewertung nachvollziehen und erfahren, was wir in Zukunft besser machen können? Über Ihre Antwort an webshop@backwinkel.de freuen wir uns sehr. Ihr BACKWINKEL-Team
28.10.2023
Alles super verlaufen
Antwort von backwinkel.de
Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team