backwinkel.de- Logo - Bewertungen

backwinkel.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 04.12.2022
backwinkel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei backwinkel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für backwinkel.de

04.12.2021
Ein Teil war beschädigt, es wurde umgehend reagiert und Ersatz zugesandt. Aktuell warte ich noch auf einen Artikel der ab dem 30.11 wieder verfügbar sein soll. Heute haben wir bereits den 4.12 und leider habe ich keine aktuelle Meldung erhalten. Das finde och gerade nicht so gut.

20.07.2022
Keine klaren Rückmeldungen auf Mails oder Anrufe. Abwicklung einer Stornierung war etwas kompliziert, auf Mails wird nicht reagiert.

Bewertungen für backwinkel.de

Liefertermintreue, leichte Abwicklung
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Mir wäre es lieber, wee
25.07.2022
Ich habe noch keine Antwort oder meine Bestellung erhalten
28.07.2022
Sehr geehrte Kundin, von unserem Kundenservice haben wir erfahren, dass Ihnen am 08.07.22 per Mail der Liefertermin mitgeteilt wurde. Wir bedauern sehr, dass Sie daraufhin Ihre Bestellung storniert haben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
24.07.2022
Keine Anleitung gegeben für die Montage.
29.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihnen die Montageanleitung kurzfristig per Mail zukommen lassen. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
20.07.2022
Leider war die Bestellung unvollständig, obwohl es hieß, dass alle Artikel lieferbar sind. Wann die fehlenden Artikel nachgeliefert werden, konnte man mir auch nicht sagen.
28.07.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn einige Artikel nicht wie erwartet geliefert wurden. Wie wir sehen können, haben wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angegeben, dass die zwei stornierten Artikel "In Kürze wieder verfügbar" sein sollten. Dies bedeutet, die Artikel wurden nachbestellt, jedoch konnten wir noch kein Lieferdatum nennen. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, Sie weiter als Kunden begrüßen zu können. Ihr BACKWINKEL-Team
04.07.2022
Besten Dank für die Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
03.07.2022
Einige Artikel kam deutlich später. Beziehungsweise sind immer noch nicht da. Das war so nicht transparent in der
28.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn sich die Lieferung einiger Artikel verzögert hat. Bei gleichzeitig eingehenden Bestellungen oder sehr großen Bestellmengen kann die angezeigte Information in unserem Shop bereits überholt sein. Für den noch zu liefernden Artikel haben wir im Augenblick noch keinen konkreten Liefertermin. Unser Kundenservice (service@backwinkel.de) hilft Ihnen hier gerne weiter, sollten Sie noch Rückfragen haben. Ihr BACKWINKEL-Team
30.06.2022
Alles in Ordnung. Ich hätte es gut gefunden, wenn alle Schultüten in einem Karton verschickt worden wären.
28.06.2022
Leider war mein Päckchen schon zur Hälfte geöffnet. Zum Glück war noch alles da.
11.06.2022
Habe leider bis heute nichts erhalten war auf Rechnung bestellt deswegen zum Glück noch nicht bezahlt ausser Email Werbung nichts bekommen
17.06.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Der von Ihnen bestellte Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Dies wurde zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung unsererseits so kommuniziert. Eine aktuelle Lieferung erwarten wir Anfang Juli 2022. Sollten Sie bis dahin keine Lieferung erhalten haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@backwinkel.de. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
03.03.2022
04.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
03.01.2022
Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass es Probleme mit der Rechnung gab (es wurde zuviel in Rechnung gestellt) und meine Artikel sind bis heute nicht zugeschickt wurden. Dabei war der 07.12.2021 als Liefertermin angegeben. Ich habe auch keine Information von ihnen über eine Verzögerung erhalten und musste mich immer selbstständig um ausreichende Informationen kümmern.
10.01.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Fall nochmal an unseren Kundenservice weitergegeben. Von dort sollten Sie kurzfristig eine Rückmeldung erhalten. Ihr BACKWINKEL-Team
30.12.2021
Das bestellte Gerät - Max-Min-Thermometer- war funktionfähig, wurde aber ohne Probleme von der Firma zurückgenommen.
10.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht funktionsfähig bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne können Sie über unseren Kundenservice auch einen Austausch veranlassen. Ihr BACKWINKEL-Team
27.12.2021
29.12.2021
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
29.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
21.12.2021
Reibungsloser Ablauf, zügige Lieferung. Auch ihr Spediteur war zügig und zuverlässig
Danke für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
21.12.2021
Mit der Bestellung und mit der Qualität des Produkts bin ich durchaus zufrieden. Allerdings nervt Backwinkel selbst nachdem ich den Newsletter abgemeldet habe, weiterhin mit Mails. So werden die Infos über kurz oder lang im Spam Ordner landen.
22.12.2021
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass wir Sie trotz Newsletterabmeldung weiterhin mit Newslettern kontaktiert haben. Nun haben wir Sie definitiv aus dem Verteiler entfernt. Wir prüfen intern, woran dies gelegen hat. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
20.12.2021
22.12.2021
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur einem Stern bewerten. Teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
19.12.2021
Bestellung storniert, da der Artikel nicht wie beschrieben geliefert werden könnte.
22.12.2021
Sehr geehrte Kundin, es tut uns außerordentlich leid, dass der Artikel nicht geliefert werden konnte. Die Warenanlieferung seitens des Herstellers hat sich erneut verzögert. Daher konnten wir leider das angegebene Datum nicht einhalten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team