backwinkel.de- Logo - Bewertungen

backwinkel.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
backwinkel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei backwinkel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für backwinkel.de

09.12.2022
Ich habe meine Bestellung in nicht vollem Umfang erhalten. Die Reklamation wurde sofort durch eine sehr freundliche Service-Mitarbeiterin bearbeitet und die Ergenzungslieferung war schon am nächstenTag da.

20.07.2022
Keine klaren Rückmeldungen auf Mails oder Anrufe. Abwicklung einer Stornierung war etwas kompliziert, auf Mails wird nicht reagiert.

Bewertungen für backwinkel.de

19.12.2022
Danke für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
19.12.2022
Materialien in bewährter Qualität, Verfügbarkeit nicht immer gegeben. (Aber das ist ja gerade überall so...)
Danke für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
18.12.2022
22.12.2022
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir Ihre Bewertung nachvollziehen, um unseren Service zu verbessern. Teilen Sie uns doch bitte unter service@backwinkel.de weitere Details zu Ihrer Bewertung mit. Gerne sind wir behilflich, Ihr Anliegen zu klären. Vielen Dank. Ihr BACKWINKEL-Team
13.12.2022

Bestellung wurde nie losgeschickt, stattdessen kam 3x eine Email, dass ich die Bestellung überprüfen solle ob die so richtig ist. Auf meine Antworten daraufhin, kam nie eine Rückmeldung. Nachdem ich dann irgendwann nach 2 Wochen antwortete, dass ich die Bestellung nun nicht mehr brauche, kam gar nichts mehr.
16.12.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir nicht nachvollziehen können. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde angegeben, dass die Ware zwischen dem 09.-12.12.22 geliefert werden soll. In den 3 E-Mails, welche wir Ihnen geschickt haben, wurde Ihnen jeweils die aktualisierte Lieferzeit mitgeteilt. Somit wurde die Lieferzeit immer klar kommuniziert und unser Kundenservice hat sich jedes Mal um Ihr Anliegen gekümmert. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend korrigieren möchten. Ihr BACKWINKEL-Team
12.12.2022
22.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir unseren Service verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
09.12.2022
Qualität und Lieferung der bestellten Artikel sind überzeugend gut.
22.12.2022
Das freut uns. :) Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
07.12.2022
Mir wäre es lieber, wee
25.07.2022
Ich habe noch keine Antwort oder meine Bestellung erhalten
28.07.2022
Sehr geehrte Kundin, von unserem Kundenservice haben wir erfahren, dass Ihnen am 08.07.22 per Mail der Liefertermin mitgeteilt wurde. Wir bedauern sehr, dass Sie daraufhin Ihre Bestellung storniert haben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
24.07.2022
Keine Anleitung gegeben für die Montage.
29.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihnen die Montageanleitung kurzfristig per Mail zukommen lassen. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
20.07.2022
Leider war die Bestellung unvollständig, obwohl es hieß, dass alle Artikel lieferbar sind. Wann die fehlenden Artikel nachgeliefert werden, konnte man mir auch nicht sagen.
28.07.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn einige Artikel nicht wie erwartet geliefert wurden. Wie wir sehen können, haben wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angegeben, dass die zwei stornierten Artikel "In Kürze wieder verfügbar" sein sollten. Dies bedeutet, die Artikel wurden nachbestellt, jedoch konnten wir noch kein Lieferdatum nennen. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, Sie weiter als Kunden begrüßen zu können. Ihr BACKWINKEL-Team
04.07.2022

Besten Dank für die Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
03.07.2022

Einige Artikel kam deutlich später. Beziehungsweise sind immer noch nicht da. Das war so nicht transparent in der
28.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn sich die Lieferung einiger Artikel verzögert hat. Bei gleichzeitig eingehenden Bestellungen oder sehr großen Bestellmengen kann die angezeigte Information in unserem Shop bereits überholt sein. Für den noch zu liefernden Artikel haben wir im Augenblick noch keinen konkreten Liefertermin. Unser Kundenservice (service@backwinkel.de) hilft Ihnen hier gerne weiter, sollten Sie noch Rückfragen haben. Ihr BACKWINKEL-Team
30.06.2022
Alles in Ordnung. Ich hätte es gut gefunden, wenn alle Schultüten in einem Karton verschickt worden wären.
28.06.2022
Leider war mein Päckchen schon zur Hälfte geöffnet. Zum Glück war noch alles da.
11.06.2022
Habe leider bis heute nichts erhalten war auf Rechnung bestellt deswegen zum Glück noch nicht bezahlt ausser Email Werbung nichts bekommen
17.06.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Der von Ihnen bestellte Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Dies wurde zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung unsererseits so kommuniziert. Eine aktuelle Lieferung erwarten wir Anfang Juli 2022. Sollten Sie bis dahin keine Lieferung erhalten haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@backwinkel.de. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team