Ein Teil war beschädigt, es wurde umgehend reagiert und Ersatz zugesandt. Aktuell warte ich noch auf einen Artikel der ab dem 30.11 wieder verfügbar sein soll. Heute haben wir bereits den 4.12 und leider habe ich keine aktuelle Meldung erhalten. Das finde och gerade nicht so gut.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 1 Monat
Keine klaren Rückmeldungen auf Mails oder Anrufe. Abwicklung einer Stornierung war etwas kompliziert, auf Mails wird nicht reagiert.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für backwinkel.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(189)
(6)
(17)
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Guter Shop, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 15 Tagen
Lieben Dank für das Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Alles Bestens!
Die Sendung kam sehr schnell bei uns an. Wir waren erfreut.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 15 Tagen
Das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 15 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Ich habe noch keine Antwort oder meine Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 20 Tagen
Sehr geehrte Kundin, von unserem Kundenservice haben wir erfahren, dass Ihnen am 08.07.22 per Mail der Liefertermin mitgeteilt wurde. Wir bedauern sehr, dass Sie daraufhin Ihre Bestellung storniert haben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 15 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Alles super! Jederzeit gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 15 Tagen
Schön, dass Sie so zufrieden sind. Lieben Dank für das Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Keine Anleitung gegeben für die Montage.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 20 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihnen die Montageanleitung kurzfristig per Mail zukommen lassen. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 15 Tagen
Lieben Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider war die Bestellung unvollständig, obwohl es hieß, dass alle Artikel lieferbar sind. Wann die fehlenden Artikel nachgeliefert werden, konnte man mir auch nicht sagen.
Bewertung melden
Antwort von backwinkel.de
vor 20 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn einige Artikel nicht wie erwartet geliefert wurden. Wie wir sehen können, haben wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angegeben, dass die zwei stornierten Artikel "In Kürze wieder verfügbar" sein sollten. Dies bedeutet, die Artikel wurden nachbestellt, jedoch konnten wir noch kein Lieferdatum nennen. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, Sie weiter als Kunden begrüßen zu können. Ihr BACKWINKEL-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.