backwinkel.de- Logo - Bewertungen

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2017
backwinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Tolle Hasenbeutel; schönes Material/ gute Verarbeitung; Preis-/ Leistungsverhältnis total okay! Die Beutel wurden mit Schokohasen/-eiern gefüllt als Deko für’s Osterfrühstück benutzt. Sie sind bei den Beschenkten super angekommen… 👍🏼

Habe bei Backwinkel vor fast 2 Monaten einen Regenmesser bestellt. Bei der Bestellung hieß es das dieser in 3-7 Tagen geliefert wird. Nach dem ich bestellt und auch bezahlt habe wurde mir gesagt zur Zeit nicht lieferbar. Seit dem bekomme ich regelmäßig Werbung, aber meinen Regenmesser habe ich bis heute nicht. Nach mehrmaligem Anrufen bekomme ich jedesmal gesagt ist leider noch nicht da. Sehr ärgerlich dort werde ich niemals mehr was bestellen. Grüße Uwe Losert

Bewertungen für backwinkel.de

gut gut gut

Alles perfekt

Schnell, einfach bestellbar, gute Qualität.
Alle i.O.
Gute Webseite, kundenfreundliche Bedieneroberfläche
Unkomplizierter Bestellvorgang
Antwort von backwinkel.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Urteil! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Sehr gute Ware zu tollen Preisen.
Antwort von backwinkel.de
Ein großes Dankeschön für Ihre wohlwollende Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Sehr schlechte Kundenservice. Ware mangelhaft keine richtige Erzieherstühle gesendet dazu sehr teuer. Nicht zum Empfehlen!
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir sind sehr dankbar über jedes Feedback. Nur so können wir die Prozesse dauerhaft weiterentwickeln. Von unserem Kundenservice haben wir erfahren, dass hier inzwischen Kontakt mit einer Mitarbeiterin aus Ihrem Hause aufgenommen wurde und Ihre Reklamation entsprechend bearbeitet wird. Wir sind sicher, dass wir Ihnen entsprechend weiterhelfen können und würden uns über eine angepasst Bewertung freuen. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
15.03.2024
Telefonischer Kontakt war sehr gut.
Antwort von backwinkel.de
Wir sind überglücklich über Ihr positives Feedback. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Übersichtlicher Onlineshop, wertschätzendes und freundliches Miteinander
Antwort von backwinkel.de
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Die unkomplizierte Bestellung für Privatpersonen.
Antwort von backwinkel.de
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Gerne wieder
Antwort von backwinkel.de
Ihre positive Bewertung ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Herzlichen Dank dafür! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Alles gut
Antwort von backwinkel.de
Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit beitragen konnten. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Bestellung ging einfach
Antwort von backwinkel.de
Ein herzliches Dankeschön für Ihre freundlichen Worte. Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Tolle Beratung schnelle Lieferung.
Vielen Dank für die 5 Sterne! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Herzlichen Dank für Ihr Lob! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
LH
Lydia H.
Königsbach-Stein
Wir schätzen Ihr Feedback. Danke! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
08.03.2024
Tolle Produktvielfalt. Die Bestellungen werden zügig bearbeitet und die Kommunikation per Mail ist tadellos. Vielen Dank