backwinkel.de- Logo - Bewertungen

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2017
backwinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Tolle Hasenbeutel; schönes Material/ gute Verarbeitung; Preis-/ Leistungsverhältnis total okay! Die Beutel wurden mit Schokohasen/-eiern gefüllt als Deko für’s Osterfrühstück benutzt. Sie sind bei den Beschenkten super angekommen… 👍🏼

Habe bei Backwinkel vor fast 2 Monaten einen Regenmesser bestellt. Bei der Bestellung hieß es das dieser in 3-7 Tagen geliefert wird. Nach dem ich bestellt und auch bezahlt habe wurde mir gesagt zur Zeit nicht lieferbar. Seit dem bekomme ich regelmäßig Werbung, aber meinen Regenmesser habe ich bis heute nicht. Nach mehrmaligem Anrufen bekomme ich jedesmal gesagt ist leider noch nicht da. Sehr ärgerlich dort werde ich niemals mehr was bestellen. Grüße Uwe Losert

Bewertungen für backwinkel.de

Einziger Wehrmutstropfen, wahrscheinlich 50% Ausschuss bei Bällen ist undiskutabel. Das Zurückgeben funktioniert problemlos. Macht aber unnötig Arbeit. Wegen den Gutschriften habe ich nun Sachen geholt, die ich nicht unbedingt brauche.
Antwort von backwinkel.de
Danke für Ihr Feedback! Entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
HK
Heike K.
Kelkheim
Die bestellte Ware ist wie gesehen sehr gut.
Antwort von backwinkel.de
Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit beitragen konnten. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Alles lief gut und unkompliziert
Antwort von backwinkel.de
Die Erfahrung war gut und ich konnte einfach bestellen.
Antwort von backwinkel.de
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Die Bestellung war einfach und unkompliziert
Antwort von backwinkel.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und bedanken uns herzlich dafür. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Wir freuen uns über Ihr Feedback. Danke! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Antwort von backwinkel.de
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Danke! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
04.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr Lob! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
02.02.2024

Kinderstühle

Ich bin schnell fündig geworden
Antwort von backwinkel.de
Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
BK
Franz J.
Bad Heilbrunn
Die Bestellung ist unkompliziert Note 1
Antwort von backwinkel.de
Ihre positive Bewertung ist für uns eine Motivation, stets unser Bestes zu geben. Herzlichen Dank dafür! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Michael K.
Langenlosnheim
Antwort von backwinkel.de
Ihr Vertrauen macht uns glücklich. Danke! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Ware wie beschrieben angekommen. Lediglich die Abfrage zum Lieferzeitpunkt hat dahingehend nicht funktioniert, dass die Ware am Vormittag statt am Nachmittag angekommen ist.
Antwort von backwinkel.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns, wenn nicht alles perfekt war. Freundliche Grüße, BACKWINKEL-Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
AE
Andreas E.
Börnsen
sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung
Antwort von backwinkel.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Urteil! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Bei Backwinkel finde ich immer was ich gerade suche, zum günstigen Preis.
Antwort von backwinkel.de
Ein großes Dankeschön für Ihre wohlwollende Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Ware nie erhalten
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Ware - auf Grund eines Systemfehlers - noch nicht erhalten haben. Wie unser Kundenservice uns mitgeteilt hat, bestand hier inzwischen Kontakt mit Ihnen. Die Ware sollte Sie zwischenzeitlich auch erreicht haben. Sollten Sie hierzu noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team