backwinkel.de- Logo - Bewertungen

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2017
backwinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Tolle Hasenbeutel; schönes Material/ gute Verarbeitung; Preis-/ Leistungsverhältnis total okay! Die Beutel wurden mit Schokohasen/-eiern gefüllt als Deko für’s Osterfrühstück benutzt. Sie sind bei den Beschenkten super angekommen… 👍🏼

Habe bei Backwinkel vor fast 2 Monaten einen Regenmesser bestellt. Bei der Bestellung hieß es das dieser in 3-7 Tagen geliefert wird. Nach dem ich bestellt und auch bezahlt habe wurde mir gesagt zur Zeit nicht lieferbar. Seit dem bekomme ich regelmäßig Werbung, aber meinen Regenmesser habe ich bis heute nicht. Nach mehrmaligem Anrufen bekomme ich jedesmal gesagt ist leider noch nicht da. Sehr ärgerlich dort werde ich niemals mehr was bestellen. Grüße Uwe Losert

Bewertungen für backwinkel.de

14.06.2023
Das Produkt ist nicht angekommen. Ich kann es daher nicht besser bewerten.
20.06.2023
Sehr geehrte Kundin, lt. unseren Sendungsdaten wurde Ihre Bestellung am 19.05.2023 erfolgreich zugestellt. Wir werden dies nochmal bei GLS prüfen und Ihnen eine gesonderte Rückmeldung geben. Ihr BACKWINKEL-Team
31.05.2023
Ich habe seit zwei Monate eine Bestellung und immer noch nicht gekommt
20.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wie mit unserem Kundenservice besprochen, erhalten Sie kurzfristig eine Nachlieferung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Bewertung danach noch einmal korrigieren. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
24.07.2023
Zu späte Lieferung, unfreundlich am Kundenservice, beschädigte Ware
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir können gut nachvollziehen, dass Sie über die verspätete Lieferung und die Beschädigung Ihrer Bestellung verärgert sind. Jedoch können wir Ihre Aussage über den unfreundlichen Kundenservice so nicht stehen lassen. Gerne können Sie uns unter service@backwinkel.de mitteilen, was Ihnen an unserem Service missfallen hat. Ihr BACKWINKEL-Team
21.06.2023
Das die ausgeschribene Ware auch auf Lager ist und gelifert wird
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut sehr leid, dass ein Teil Ihrer Bestellung nicht zum angegeben Termin geliefert werden konnte. Hier gab es leider Überschneidungen durch ein erhöhtes Auftragsvorkommen. Sollten Sie hierzu noch Rückfragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
22.04.2023
Artikel noch nicht erhalten, weil noch nicht gesendet.
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Leider haben wir von unserem Lieferanten die Information erhalten, dass die Lieferung voraussichtlich in der Zeit vom 04.05.2023 - 07.05.2023 geliefert werden soll. Gerne stehen wir unter service@backwinkel.de zur Verfügung, sollten Sie noch weitere Rückfragen haben. Ihr BACKWINKEL-Team
18.08.2023
Die Ware wurde nicht geliefert !!!
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung sich verzögert hat. Der neue Liefertermin für Ihren bestellten Artikel liegt zwischen dem 30. Aug. und 13. Sep. 2023. Sollten Sie diesbezüglich noch Rückfragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
03.04.2023
03.04.2023
Guten Tag, sehr gerne möchten wir Ihre negative Bewertung nachvollziehen. Bitte teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de mit, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Vielen Dank, Ihr BACKWINKEL-Team