backwinkel.de- Logo - Bewertungen

backwinkel.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
backwinkel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei backwinkel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2017
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für backwinkel.de

Ein Teil war beschädigt, es wurde umgehend reagiert und Ersatz zugesandt. Aktuell warte ich noch auf einen Artikel der ab dem 30.11 wieder verfügbar sein soll. Heute haben wir bereits den 4.12 und leider habe ich keine aktuelle Meldung erhalten. Das finde och gerade nicht so gut.

Keine klaren Rückmeldungen auf Mails oder Anrufe. Abwicklung einer Stornierung war etwas kompliziert, auf Mails wird nicht reagiert.

Bewertungen für backwinkel.de

Lieferung schneller als erwartet. Gerne wieder.
Antwort von backwinkel.de
Freut uns, dass Sie so zufrieden sind. Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Leider fehlte bei meiner Lieferung einiges. Obwohl ich es bereits bezahlt hatte, kam nun keine Rückmeldung mehr.
Antwort von backwinkel.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Auftrag geprüft und konnten nicht feststellen, dass ein Teil der Lieferung fehlt. Bitte teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de mit, welche Artikel Ihrer Bestellung fehlen. Ihr BACKWINKEL-Team
Antwort von backwinkel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware
Antwort von backwinkel.de
Vielen lieben Dank für das ehrliche Feedback. Freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns und unserem Kundenservice sind. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Sehr entgegenkommen!!!
Antwort von backwinkel.de
Das freut uns. Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
keine Komplikationen - sehr guter service
Antwort von backwinkel.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.