backwinkel.de- Logo - Bewertungen

backwinkel.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
backwinkel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei backwinkel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.12.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für backwinkel.de

04.12.2021
Ein Teil war beschädigt, es wurde umgehend reagiert und Ersatz zugesandt. Aktuell warte ich noch auf einen Artikel der ab dem 30.11 wieder verfügbar sein soll. Heute haben wir bereits den 4.12 und leider habe ich keine aktuelle Meldung erhalten. Das finde och gerade nicht so gut.

20.07.2022
Keine klaren Rückmeldungen auf Mails oder Anrufe. Abwicklung einer Stornierung war etwas kompliziert, auf Mails wird nicht reagiert.

Bewertungen für backwinkel.de

20.07.2022
Leider war die Bestellung unvollständig, obwohl es hieß, dass alle Artikel lieferbar sind. Wann die fehlenden Artikel nachgeliefert werden, konnte man mir auch nicht sagen.
28.07.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn einige Artikel nicht wie erwartet geliefert wurden. Wie wir sehen können, haben wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angegeben, dass die zwei stornierten Artikel "In Kürze wieder verfügbar" sein sollten. Dies bedeutet, die Artikel wurden nachbestellt, jedoch konnten wir noch kein Lieferdatum nennen. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, Sie weiter als Kunden begrüßen zu können. Ihr BACKWINKEL-Team
12.07.2022
Habe erst Rechnung angegeben, musste dann aber via PayPal zahle, weil unsere Ehrlichkeit angezweifelt wurde. Durch das Hin und Her ist das Paket zu spät angekommen.
11.07.2022
Alles super verpackung schnelle lieferung aber Ware war nicht in erwarteter Qualität.
03.07.2022
Einige Artikel kam deutlich später. Beziehungsweise sind immer noch nicht da. Das war so nicht transparent in der
28.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn sich die Lieferung einiger Artikel verzögert hat. Bei gleichzeitig eingehenden Bestellungen oder sehr großen Bestellmengen kann die angezeigte Information in unserem Shop bereits überholt sein. Für den noch zu liefernden Artikel haben wir im Augenblick noch keinen konkreten Liefertermin. Unser Kundenservice (service@backwinkel.de) hilft Ihnen hier gerne weiter, sollten Sie noch Rückfragen haben. Ihr BACKWINKEL-Team
26.03.2022
21.12.2021
Mit der Bestellung und mit der Qualität des Produkts bin ich durchaus zufrieden. Allerdings nervt Backwinkel selbst nachdem ich den Newsletter abgemeldet habe, weiterhin mit Mails. So werden die Infos über kurz oder lang im Spam Ordner landen.
22.12.2021
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass wir Sie trotz Newsletterabmeldung weiterhin mit Newslettern kontaktiert haben. Nun haben wir Sie definitiv aus dem Verteiler entfernt. Wir prüfen intern, woran dies gelegen hat. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
19.12.2021
Bestellung storniert, da der Artikel nicht wie beschrieben geliefert werden könnte.
22.12.2021
Sehr geehrte Kundin, es tut uns außerordentlich leid, dass der Artikel nicht geliefert werden konnte. Die Warenanlieferung seitens des Herstellers hat sich erneut verzögert. Daher konnten wir leider das angegebene Datum nicht einhalten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
05.12.2021
08.12.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass in diesem Fall die Lieferzeit überschritten wurde. Momentan erreichen uns sehr viele Bestellungen, weshalb die Bearbeitung länger dauert als gewohnt. Wir bitten hierfür um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
02.12.2021
Sehr geehrte Kundin, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur drei Sternen bewerten. Teilen Sie uns unter service@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
28.11.2021
Leider nur drei Sterne. Sehr schlechte Verarbeitung
02.12.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, sollten Sie die Ware retournieren wollen. Ihre Information zum Produkt geben wir unserem Produktmarketing weiter, um die Qualität an dieser Stelle zu überprüfen. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
24.11.2021
26.11.2021
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur drei Sternen bewerten. Teilen Sie uns unter service@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team
19.11.2021
Mir ist nicht klar, weshalb ein Standardprodukt wie eine Magnettafel eine Lieferzeit von 12 Wochen hat.
26.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir arbeiten daran, stets eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Bei einzelnen Produkten können wir, auch aufgrund aktuellen Situation, keine schnellere Lieferzeit garantieren. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team.
15.11.2021
16.11.2021
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir verstehen, weshalb Sie uns mit nur zwei Sternen bewerten. Teilen Sie uns unter webshop@backwinkel.de gern mit, was wir in Zukunft verbessern können. Vielen Dank! Ihr BACKWINKEL-Team