heimbaucenter.de- Logo - Bewertungen

heimbaucenter.deBewertungen

: 85Befriedigend

zertifiziert seit: 31.05.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
heimbaucenter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heimbaucenter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.05.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für heimbaucenter.de

Bewertungen für heimbaucenter.de

08.09.2022
Alles Bestens und unkompliziert!
19.08.2022
Keiner erreichbar, kein Rückruf Keine Lieferung erhalten Bzw lieferstatus unbekannt Schlechter Service
30.07.2022
Bestellung, Lieferzeit und Preis waren vollkommen in Ordnung. Es lief alles einwandfrei.
21.05.2022
Die Ware wurde schnell geliefert => alles okay. Aber eine Anfrage (vor einer Woche) per Mail, wurde bisher noch nicht beantwortet. Schade.
11.04.2022
gutes Produkt, schnelle problemlose und schnelle Lieferung
21.10.2021
Super guter und schneller Service!
17.02.2022
06.04.2022
Wie die Mitbewerber Artikel als nicht lagernd deklarieren. Somit wird der Kunde nicht getäuscht.
Antwort von heimbaucenter.de
07.04.2022
Guten Tag, aufgrund der aktuellen Situationen (extrem hohe Anzahl an Anfragen, Lieferschwierigkeiten der Hersteller, Materialmangel etc.) ist es sehr schwierig immer die exakte Stückzahl bzw. Lieferzeit anzugeben da sich dies täglich, teilweise halbtägig ändert. Daher haben wir bei unserer Seite direkt einen Hinweis zu den Lieferverzögerungen eingefügt und eine Bitte um Nachfrage zu den gewünschten Artikeln. Liebe Grüße
02.02.2022
11.12.2021
Antwort von heimbaucenter.de
15.12.2021
Guten Tag, wir haben bis dato keine Zahlung zu der Bestellung erhalten. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist wird die Ware versendet. Liebe Grüße HBC Heimbaucenter GmbH