gastroteileshop.de- Logo - Bewertungen

gastroteileshop.de

814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2018
gastroteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Ich konnte von unterwegs per Whatsapp alles erledigen. Mir wurden sehr zeitnah sämtliche Daten usw. übermittelt, so daß ich per mitgliefertem Paypal-Link sofort überweisen konnte. Schlußendlich habe ich danach einige Minuten später die Mitteilung erhalten, daß das Teil unterwegs sei. Einen Tag später war es angekommen. - Besser geht es nicht.
SH
Stefan H.
Neuruppin

11.11.2023
Auf der Homepage als "sofort lieferbar" angepriesen, erst nach Bezahlung und Mahnung die halbe Wahrheit rausgerückt, und nach mehr als sechs Wochen endlich geliefert! Entschuldigung - Fehlanzeige

Bewertungen für gastroteileshop.de

08.11.2023

Bin sehr zufrieden mit meiner…Kochfeld Plattenregler.

Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Sofortige Lieferung an die gewünschte Adresse. Ein noch fehlendes Teil wurde sofort nachgeliefert.
14.07.2023

bin zu frieden

habe Ersatzteile für eine 20 Jahre alte Spülmaschine bekommen, die es sonst nirgend wo mehr gibt. Lieferung ist auch im zeitlichen Rahmen.
15.09.2023
Hier sind alle sehr bemüht das man das richtige ersatzteil bekommt. Die Lieferung ist ebenfalls sehr schnell. Danke an das ganze Team.👍
Alles Super. Danke gern wieder. Mit freundlichen Grüßen Kleine Kommode in Zorge.
MR
Maik R.
Altentreptow
14.05.2023

Top

Hallo zusammen, ich bin sehr zufrieden . Heute bestellt morgen bestellte Ware erhalten. Kann ich nur weiter empfehlen. Top. Danke
GS
Günther S.
St. Aldegund
15.08.2023
Das Ersatzteil für die Kaffeemaschine wurde schnell geliefert und funktioniert einwandfrei. Guter Service, empfehlenswert.
DK
Detlef K.
Pattensen
07.04.2023

Alles Top

Bestellung sehr einfach, laufend über alles informiert sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung bin sehr zufrieden.
09.10.2023
Sehr Guter Shop, Klar gegliedert, benötigtes Teil schnell gefunden. Gute Kommunikation. Sehr schnelle Lieferung.
JL
Jürgen L.
Göttingen
25.09.2023
Die Lieferung war schneller als angekündigt und der Querstromlüfter konnte perfekt eingebaut werden. Vielen Dank!
11.05.2023
Gute webseite ! Unkompliziert Bestellung ! Rasche Lieferung! Gute Qualität! Immer wieder gerne LG Andy 😃
MH
Marina H.
Grossbundenbach
Die Bestellung war problemlos,die Lieferung ging sehr schnell.Nun muß das Teil nur noch eingebaut werden.
05.05.2023
sehr schnelle Antwort uns sehr schnelle Lieferung. Zustellung innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung.
PM
Peter M.
Mömlingen
25.05.2023

Qualität der Ersatzteile ist prima.

Qualität der Ersatzteile ist prima, Lieferung verlief unproblematisch und schnell. Gerne wieder.😊
EB
Eduard B.
Edelsfeld
02.09.2023
Sehr schnell geliefert und optimal verpackt! Ware wie beschrieben. Alles sehr gut, gerne wieder.
27.04.2023
Das bestellte Ersatzteil entsprach den Erwartungen. Lieferung schnell und entsprechend verpackt.
ES
Ernst S.
Etzbach
25.09.2023

Bewertung

Artikel wie beschrieben. Sehr kompetente Firma .Immer gerne wieder. Werse ich weiterempfehlen.
WJ
Wilfried J.
Gelnhausen
22.08.2023
Sehr schnelle Lieferung des Ersatzteis, Gerät war innerhalb 48 h wieder einsatzbereit! Danke!
20.04.2023
bin sehr zufrieden, Ersatzteile die ich bestellt habe sind schnell geliefert. Empfehlenswert.
20.04.2023
Schneller und unkomplizierte Service. Freundliche und Kundenorientierte Servicemitarbeiter
AD
Andre D.
Rentweinsdorf
27.10.2023

Versand etwas länger, alles andere passt

Versand etwas länger, als ursprünglich angegeben, aber sonst gibt es nichts zu beanstanden.