gastroteileshop.de- Logo - Bewertungen

gastroteileshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.6.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
gastroteileshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gastroteileshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.6.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für gastroteileshop.de

Endlich konnte ich nach rd. 7 Wochen ohne Geschirrspüler hier passende Ersatzteile bestellen! Unser Verkäufer (ein Online-Händler) kam einfach nicht ran mit Ersatzteilen und meldete sich auch nie zurück:-( HIER hat sich seit gestern eine ultra nette Mitarbeiterin unserem Problem angenommen, im Lager nachgesehen, nachgemessen, Pläne herausgesucht und alles Mögliche... 10Sterne>MEEEGA-SERVICE>TOLL!!

Mein bestellter Artikel wird heute verbaut und auf Funktion geprüft. Leider War der Versandt Absolut mangelhaft. Die Verpackung war vollkommen Beschädigt und einige Komponenten am Gerät selbst verbogen. Es wurde nicht Ordnungsgemäß mit der Ware umgegangen. Fotos sind vorhanden sollte das Gerät seine Funktion nicht mehr gegeben haben wird es ausgebaut und retouniert.

Bewertungen für gastroteileshop.de

Die Ware liefern wäre eine gute Idee. Auf Mails Antworten ist ein weiterer Vorschlag der zu Bedenken wäre.
Gestern
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Verspätung. Ihr Gastroteileshop GmbH
Bestellung wurde annulliert und konnte dann für mehr als den doppelten Preis neu kaufen!! Versand hat alles gut geklappt nur halt lock preis
Habe am 17.5 bestellt noch keine Ware da aber Rechnung
Gestern
Die Ware ist nach über einer Woche nicht angekommen. Wir als Figma kaufen dort nichts mehr. Information über einen Versand ect. gab es natürlich auch nicht.
Gestern
Diese Sendung habe ich leider noch nicht erhalten.
Gestern
Zündelektroden stehen immer noch mit 3-5 Tagen versandbereit im Onlineshop obwohl die erst Mitte April lieferbar sind. Und dann noch 9€ Versand!!!
keine Rechnung erhalten
Ware noch nicht erhalten ??????? Warum dann bewerten????
Antwort von gastroteileshop.de
Guten Morgen, das tut uns sehr leid, das Paket ist unterwegs und fast das: CM293083840DE ihr Gsatroteileshop.de
Leider wird der Liefertermin immer wieder nicht eingehalten und weiter verschoben :-( 12870219.07.21 bestellt und bis heute, 23.08.21, noch nicht erhalten.
Antwort von gastroteileshop.de
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung.