Ich konnte von unterwegs per Whatsapp alles erledigen.
Mir wurden sehr zeitnah sämtliche Daten usw. übermittelt, so daß ich per mitgliefertem Paypal-Link sofort überweisen konnte.
Schlußendlich habe ich danach einige Minuten später die Mitteilung erhalten, daß das Teil unterwegs sei.
Einen Tag später war es angekommen. - Besser geht es nicht.
Auf der Homepage als "sofort lieferbar" angepriesen, erst nach Bezahlung und Mahnung die halbe Wahrheit rausgerückt, und nach mehr als sechs Wochen endlich geliefert!
Entschuldigung - Fehlanzeige
Zuerst keine Rechnung, dann keine Bankdaten, nach Einzahlung keine Lieferung!
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestell Service richtig gut und top Beratung. Aber mit Ersatzteil Lieferzeit, Krass, Ersatzteil Sofort Versand fertig? Ich warte schon 8 Tage und hab bis jetzt nichts vom Ersatzteil gehört. Zum Glück hab ich jetzt 2Wochen leerlauf, sonst hätte ich ein Riesen Problem.
Sorry aber es ist so, daher kann ich nichts besseres Schreiben.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
2x Ware bestellt, beide Male nicht lieferbar
2x Ware bestellt. Beide Male kommt es immer wieder zur Verzögerung.
Mussten beide Male storniert werden. Geld wurde aber sofort zurück überwiesen. Dafür ein +
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
25.03.2024
Guten Tag,
vielen lieben Dank, das tut uns wirklich sehr leid. Diese Dichtungen beziehen wir direkt über denn Hersteller für unsere Kunden, warum momentan auf einige Artikel plötzlich, Lieferzeit ist, wissen wir leider nicht, die Ware aus anderen Ländern verzögert sich aufgrund der weltweiten Lage. Entschuldigung Sie bitte vielmals.
Ihr Gastroteileshop GmbH
Was ich bestellt habe hab ich nicht bekommen. Als ich das nochmal eindringlich erklärt hatte haben sie mir ein Angebot gemailt, in dem keine Daten des Ersatzteils angegeben wurden.
Liefertermin nicht eingehalten, keine Info über spätere Lieferung.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unter 50 ,€ bestellung muss man vorkasse bezahlen
Name trusted??
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt nie erhalten!
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
07.02.2024
Guten Tag,
das tut uns sehr leid , leider hat der Artikel Lieferzeit bis 16.02.2024 auf Grund der Weltweiten Lage .
Wir bitten vielmals um Entschuldigung .
Ihr Gastroteileshop
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wir hatten ein Ersatzteil bestellt für eine Dosierpumpe, nach Aussage, muss diese passen, hatte wir dann im Online-Shop bestellt.
Nun, der Pumpemschlauch passte nicht, da laut Aussage etwas vom Hersteller abgeändert worden ist.
Bringt uns aber nichts, es war eine zweite Anfahrt notwendig und dann doch eine neue Pumpe, ist alles nicht nachhaltig!
Das Erasatzteil/Pumpenschlauch ist zu dick!!
Guten Tag,
wir bitten die Verzögerung der Lieferung zu Entschuldigen , auf Grund der Weltweiten Lage kann es leider zu Lieferzeiten kommen .
Ihr Gastroteileshop
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Total enttäuscht von der Ware
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gastroteileshop
Es dauert zu lange bis es bearbeitet und versendet wird! Daher zwei Sterne Abzug!
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo Gastroshop,
von der Bestellung und Lieferung ist alles Super.
Doch leider vermisse ich den Händlerrabatt!
Deshalb diese Bewertung.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung :-(
Lieferverzögerung ohne Nennung eines neuen Liefertermins. Nicht zufriedenstellend. :-(
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.