gastroteileshop.de- Logo - Bewertungen

gastroteileshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.06.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
gastroteileshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gastroteileshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.06.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für gastroteileshop.de

23.12.2021
Lieferung schnell, korrekt und gut verpackt. Produktbeschreibung könnte (wesendlich) besser sein, insb. tech. Daten.

28.07.2022
Die Lieferung wurde Storniert, ein Teil der Bezahlung zurücküberwiesen. Als ich den Kundendienst endlich Telefonisch erreicht habe, wurde mir gesagt es kann nicht versendet werden da die Teile teurer geworden sind. Eine Woche später steht aber immer noch der gleiche Preis im Onlineshop. Den Restlichen Betrag meiner Bezahlung wurde erst nach dem Telefonat zurücküberwiesen.

Bewertungen für gastroteileshop.de

09.08.2022
Paket wurde an falsche Anschrift geschickt ! Unser Kunde war sauer, Termin wurde nicht eingehalten !
28.07.2022
08.07.2022
Artikel versandfertig in 3-5 Tagen. Nun ist es 11 Tage her und noch immer keine Ware, oder wie versprochen einen Liefertermin genannt. Dies war meine erste und wohl auch letzte Bestellung. Traurig.
29.07.2022
Il pezzo di ricambio è danneggiato. Ho inviato una mail con foto e video ma non ho ricevuto risposta. Richiesto rimborso con PayPal
16.06.2022
Bestellung wurde annulliert und konnte dann für mehr als den doppelten Preis neu kaufen!! Versand hat alles gut geklappt nur halt lock preis
22.06.2022
Die Ware liefern wäre eine gute Idee. Auf Mails Antworten ist ein weiterer Vorschlag der zu Bedenken wäre.
28.06.2022
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Verspätung. Ihr Gastroteileshop GmbH
20.05.2022
Die Ware ist nach über einer Woche nicht angekommen. Wir als Figma kaufen dort nichts mehr. Information über einen Versand ect. gab es natürlich auch nicht.
21.03.2022
Zündelektroden stehen immer noch mit 3-5 Tagen versandbereit im Onlineshop obwohl die erst Mitte April lieferbar sind. Und dann noch 9€ Versand!!!
10.11.2021
Ware noch nicht erhalten ??????? Warum dann bewerten????
11.11.2021
Guten Morgen, das tut uns sehr leid, das Paket ist unterwegs und fast das: CM293083840DE ihr Gsatroteileshop.de
24.05.2022
Habe am 17.5 bestellt noch keine Ware da aber Rechnung
04.05.2022
Diese Sendung habe ich leider noch nicht erhalten.
26.02.2022
keine Rechnung erhalten