gastroteileshop.de- Logo - Bewertungen

gastroteileshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.06.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
gastroteileshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gastroteileshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.06.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für gastroteileshop.de

23.12.2021
Lieferung schnell, korrekt und gut verpackt. Produktbeschreibung könnte (wesendlich) besser sein, insb. tech. Daten.

28.07.2022
Die Lieferung wurde Storniert, ein Teil der Bezahlung zurücküberwiesen. Als ich den Kundendienst endlich Telefonisch erreicht habe, wurde mir gesagt es kann nicht versendet werden da die Teile teurer geworden sind. Eine Woche später steht aber immer noch der gleiche Preis im Onlineshop. Den Restlichen Betrag meiner Bezahlung wurde erst nach dem Telefonat zurücküberwiesen.

Bewertungen für gastroteileshop.de

Die Bestellung funktionierte super einfach. Allerdings haperte es beim Bezahlen. Da es per Rechnung nicht funktionierte wählte ich Vorkasse und habe dies auch gleich überwiesen. Zwei Tage später wurde ich informiert, dass ich wohl die Zahlung vergessen hätte. Nach Klärung per e-mail erhielt ich meine Ware mit 2 Tage Verzögerung.
Zuerst einige Probleme beim bezahlen Dann aber alles bestens !!
06.11.2022
Schnelle Lieferung aber leider teurer Versand.
16.11.2022
Gutes Sortiment, schnelle Lieferung,
18.11.2022
19.11.2022
Bis zum heutigen Tag ist die Bestellung nicht eingetroffen. Wir werden bei nochmaliger Verzögerung und nicht einhalten des Liefertermins vom Kauf zurücktreten....Note ungenügend !!!
10.11.2022
Bis jetzt die Ware nicht erhalten,aber Geld gleich nach Bestellung abgebucht....
06.11.2022
Ware ist noch nicht bei mir eingelangt
24.10.2022
21.10.2022
19.10.2022
15.09.2022
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr guter Webshop. Ein filigranes Ersatzteil ist leider auf dem Transport beschädigt worden. Der Aufwand, das beschädigte Teil zurückzuschicken und einen Ersatz zu verlangen, rechnet sich bei diesem günstigen Preis für mich nicht. Werde wohl zu Klebstoff greifen oder das alte Teil weiter verwenden.
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung nur das Port fand ich zu teuer. Hat fast soviel gekostet wie das ersatzteil.
28.09.2022
Sehr kooperativ und sehr freundlich und sofort Antwort
19.09.2022
Ging sehr schnell, paßt..immer wieder gerne
02.10.2022
25.09.2022