gastroteileshop.de- Logo - Bewertungen

gastroteileshop.de

814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2018
gastroteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Ich konnte von unterwegs per Whatsapp alles erledigen. Mir wurden sehr zeitnah sämtliche Daten usw. übermittelt, so daß ich per mitgliefertem Paypal-Link sofort überweisen konnte. Schlußendlich habe ich danach einige Minuten später die Mitteilung erhalten, daß das Teil unterwegs sei. Einen Tag später war es angekommen. - Besser geht es nicht.
SH
Stefan H.
Neuruppin

11.11.2023
Auf der Homepage als "sofort lieferbar" angepriesen, erst nach Bezahlung und Mahnung die halbe Wahrheit rausgerückt, und nach mehr als sechs Wochen endlich geliefert! Entschuldigung - Fehlanzeige

Bewertungen für gastroteileshop.de

03.03.2024
Wir hatten ein Ersatzteil bestellt für eine Dosierpumpe, nach Aussage, muss diese passen, hatte wir dann im Online-Shop bestellt. Nun, der Pumpemschlauch passte nicht, da laut Aussage etwas vom Hersteller abgeändert worden ist. Bringt uns aber nichts, es war eine zweite Anfahrt notwendig und dann doch eine neue Pumpe, ist alles nicht nachhaltig! Das Erasatzteil/Pumpenschlauch ist zu dick!!
So lala
23.12.2023
Hallo Gastroshop, von der Bestellung und Lieferung ist alles Super. Doch leider vermisse ich den Händlerrabatt! Deshalb diese Bewertung.
17.12.2023

Lieferverzögerung :-(

Lieferverzögerung ohne Nennung eines neuen Liefertermins. Nicht zufriedenstellend. :-(
25.12.2023

Gastroteileshop

Es dauert zu lange bis es bearbeitet und versendet wird! Daher zwei Sterne Abzug!
Falsche Angaben zur Entschuldigung der Lieferung
MW
Matthias W.
Hann. Münden
24.08.2023

Stornierte Lieferung

Die Lieferung ist nicht zustande gekommen, weil die bei der Bestellung zugesagte Lieferzeit von 3-5 Tagen nicht eingehalten wurde; der neue Liefertermin lag 4 Wochen später. Positiv war die sofortige Stornierung des Auftrags auf meinen Wunsch hin und die sehr schnelle Rückerstattung des über Paypal gezahlten Betrags
TN
Thomas N.
Bayreuth
08.08.2023

Ob das gut geht ????

Ersatzteil für Bartscherer Kaffeemaschine Ende Juli bestellt - Lieferung angeblich 3 bis 5 Tage - Ware auf Lager - jetzt plötzlich Lieferung am 20. Oktober - außerdem 10€ Versandkosten schon fast frech
14.08.2023
Die Abwicklung und die Rückerstattung war gut, aber die Anfrage des gewünschten Ersatzteils war leider ein Reinfall. Meiner Meinung nach sollte man mehr auf die Anfragen eingehen und prüfen
18.08.2023

Vorkasse paypal aber auf Lieferung muss man warten!

Wäre besser gewesen, dass Sie die Lieferung von Übersendung eines Fragebogens ausführen. Daher kann leider keine Aussage zu Lieferung, Ware oder Kundenservice gemacht werden.
28.08.2023

Kundenservice gut., allerdings ….

Kundenservice gut. Rücksendung jedoch auf eigene Kosten, obwohl 8,35 € Lieferkosten für ein kleines Päckchen berechnet wurden.
08.11.2023
Verkäufer antwortet nicht, Versand dauert sehr lange.
Antwort von gastroteileshop.de
Guten Tag, vielen Dank, wenn das so war tut uns das sehr leid, wir antworten immer . gerne auch über WhatsApp 015141412408. Ihr Gastroteileshop
28.03.2023
Die Möglichkeit einer kostenlosen Retoure wäre schön.
01.11.2023

Dauert ewig bis ware versendet wird.

Dauert ewig bis Ware versendet wird.
11.10.2023
Artikel, die auf lager sind prompt (nicht erst nach einer Woche) versenden
PK
peter k.
langen
01.05.2023

Versand u. Lieferant Schlecht

Versand u. Versandfirma sind eher Schlecht als Recht
18.04.2023
Ware immer noch nicht bekommen..
19.04.2023
Porto ist zu HOCH