Ich konnte von unterwegs per Whatsapp alles erledigen.
Mir wurden sehr zeitnah sämtliche Daten usw. übermittelt, so daß ich per mitgliefertem Paypal-Link sofort überweisen konnte.
Schlußendlich habe ich danach einige Minuten später die Mitteilung erhalten, daß das Teil unterwegs sei.
Einen Tag später war es angekommen. - Besser geht es nicht.
Auf der Homepage als "sofort lieferbar" angepriesen, erst nach Bezahlung und Mahnung die halbe Wahrheit rausgerückt, und nach mehr als sechs Wochen endlich geliefert!
Entschuldigung - Fehlanzeige
Wir hatten ein Ersatzteil bestellt für eine Dosierpumpe, nach Aussage, muss diese passen, hatte wir dann im Online-Shop bestellt.
Nun, der Pumpemschlauch passte nicht, da laut Aussage etwas vom Hersteller abgeändert worden ist.
Bringt uns aber nichts, es war eine zweite Anfahrt notwendig und dann doch eine neue Pumpe, ist alles nicht nachhaltig!
Das Erasatzteil/Pumpenschlauch ist zu dick!!
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
So lala
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo Gastroshop,
von der Bestellung und Lieferung ist alles Super.
Doch leider vermisse ich den Händlerrabatt!
Deshalb diese Bewertung.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung :-(
Lieferverzögerung ohne Nennung eines neuen Liefertermins. Nicht zufriedenstellend. :-(
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gastroteileshop
Es dauert zu lange bis es bearbeitet und versendet wird! Daher zwei Sterne Abzug!
Die Lieferung ist nicht zustande gekommen, weil die bei der Bestellung zugesagte Lieferzeit von 3-5 Tagen nicht eingehalten wurde; der neue Liefertermin lag 4 Wochen später. Positiv war die sofortige Stornierung des Auftrags auf meinen Wunsch hin und die sehr schnelle Rückerstattung des über Paypal gezahlten Betrags
Ersatzteil für Bartscherer Kaffeemaschine Ende Juli bestellt - Lieferung angeblich 3 bis 5 Tage - Ware auf Lager - jetzt plötzlich Lieferung am 20. Oktober - außerdem 10€ Versandkosten schon fast frech
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung und die Rückerstattung war gut, aber die Anfrage des gewünschten Ersatzteils war leider ein Reinfall. Meiner Meinung nach sollte man mehr auf die Anfragen eingehen und prüfen
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Vorkasse paypal aber auf Lieferung muss man warten!
Wäre besser gewesen, dass Sie die Lieferung von Übersendung eines Fragebogens ausführen.
Daher kann leider keine Aussage zu Lieferung, Ware oder Kundenservice gemacht werden.
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice gut., allerdings ….
Kundenservice gut.
Rücksendung jedoch auf eigene Kosten, obwohl 8,35 € Lieferkosten für ein kleines Päckchen berechnet wurden.
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Verkäufer antwortet nicht, Versand dauert sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
07.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank, wenn das so war tut uns das sehr leid, wir antworten immer . gerne auch über WhatsApp 015141412408.
Ihr Gastroteileshop
28.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die Möglichkeit einer kostenlosen Retoure wäre schön.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.