gastroteileshop.de- Logo - Bewertungen

gastroteileshop.de
Bewertungen:

841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.564 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gastroteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte von unterwegs per Whatsapp alles erledigen. Mir wurden sehr zeitnah sämtliche Daten usw. übermittelt, so daß ich per mitgliefertem Paypal-Link sofort überweisen konnte. Schlußendlich habe ich danach einige Minuten später die Mitteilung erhalten, daß das Teil unterwegs sei. Einen Tag später war es angekommen. - Besser geht es nicht.
SH
Stefan H.
Neuruppin

Relevanteste negative Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Homepage als "sofort lieferbar" angepriesen, erst nach Bezahlung und Mahnung die halbe Wahrheit rausgerückt, und nach mehr als sechs Wochen endlich geliefert! Entschuldigung - Fehlanzeige
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gastroteileshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestell Service richtig gut und top Beratung. Aber mit Ersatzteil Lieferzeit, Krass, Ersatzteil Sofort Versand fertig? Ich warte schon 8 Tage und hab bis jetzt nichts vom Ersatzteil gehört. Zum Glück hab ich jetzt 2Wochen leerlauf, sonst hätte ich ein Riesen Problem. Sorry aber es ist so, daher kann ich nichts besseres Schreiben.
Bewertung melden
FS
Franek S.
Rankweil
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zuerst keine Rechnung, dann keine Bankdaten, nach Einzahlung keine Lieferung!
Bewertung melden
ZM
Zakaria M.
Bad Sassendorf
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GT
Gabriele T.
Künzelsau
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Was ich bestellt habe hab ich nicht bekommen. Als ich das nochmal eindringlich erklärt hatte haben sie mir ein Angebot gemailt, in dem keine Daten des Ersatzteils angegeben wurden.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

2x Ware bestellt, beide Male nicht lieferbar

2x Ware bestellt. Beide Male kommt es immer wieder zur Verzögerung. Mussten beide Male storniert werden. Geld wurde aber sofort zurück überwiesen. Dafür ein +
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
25.03.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank, das tut uns wirklich sehr leid. Diese Dichtungen beziehen wir direkt über denn Hersteller für unsere Kunden, warum momentan auf einige Artikel plötzlich, Lieferzeit ist, wissen wir leider nicht, die Ware aus anderen Ländern verzögert sich aufgrund der weltweiten Lage. Entschuldigung Sie bitte vielmals. Ihr Gastroteileshop GmbH
RP
Ramona P.
Dresden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten, keine Info über spätere Lieferung.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten ein Ersatzteil bestellt für eine Dosierpumpe, nach Aussage, muss diese passen, hatte wir dann im Online-Shop bestellt. Nun, der Pumpemschlauch passte nicht, da laut Aussage etwas vom Hersteller abgeändert worden ist. Bringt uns aber nichts, es war eine zweite Anfahrt notwendig und dann doch eine neue Pumpe, ist alles nicht nachhaltig! Das Erasatzteil/Pumpenschlauch ist zu dick!!
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unter 50 ,€ bestellung muss man vorkasse bezahlen Name trusted??
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt nie erhalten!
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
07.02.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid , leider hat der Artikel Lieferzeit bis 16.02.2024 auf Grund der Weltweiten Lage . Wir bitten vielmals um Entschuldigung . Ihr Gastroteileshop
RJ
roland j.
altmannstein
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Meldung keine Wahre seit einer Woche
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
07.02.2024
Guten Tag, wir bitten die Verzögerung der Lieferung zu Entschuldigen , auf Grund der Weltweiten Lage kann es leider zu Lieferzeiten kommen . Ihr Gastroteileshop
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Total enttäuscht von der Ware
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

"sofort lieferbar" = mehr als sechs Wochen!

Auf der Homepage als "sofort lieferbar" angepriesen, erst nach Bezahlung und Mahnung die halbe Wahrheit rausgerückt, und nach mehr als sechs Wochen endlich geliefert! Entschuldigung - Fehlanzeige
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
07.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, wir bitten diesen Fehler auf der Webseite vielmals zu Entschuldigen , unserer IT ist schon fleißig das zu ändern. Ihr Gastroteileshop
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lagerbestand stimmt nicht, Artikeln nie bekommen!!!

Habe 2 Artikeln bestellt "Auf Lager - Sofort versandfertig" aber keines davon bekommen. Eine Mail bekommen -Versandverzögerung-, dann lange nichts gehört, also nachgefragt und einen neuen Liefertermin bekommen, kurz später kam eine Gutschrift für den ersten Artikel, später eine Gutschrift für den zweiten Artikel. Artikeln sind immer noch im Shop "Auf Lager - Sofort versandfertig" und Günstiger??!!
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
07.12.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht , da stimme ich Ihnen zu, das ist sehr ärgerlich , leider wurde uns erst später mitgeteilt das der Heizkörper von einigen Lieferanten nicht geliefert werden kann und die Dichtung nicht mehr hergestellt wird und es auch kein Ersatz momentan gibt, wir bitten vielmals um Entschuldigung . Ihr Gastroteileshop
MW
Matthias W.
Hann. Münden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierte Lieferung

Die Lieferung ist nicht zustande gekommen, weil die bei der Bestellung zugesagte Lieferzeit von 3-5 Tagen nicht eingehalten wurde; der neue Liefertermin lag 4 Wochen später. Positiv war die sofortige Stornierung des Auftrags auf meinen Wunsch hin und die sehr schnelle Rückerstattung des über Paypal gezahlten Betrags
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellbestätigung kam eine e-Mail das sich die Bestellung verzögert und ich dem folgendem Freitag eine Mail erhalten wann der Liefertermin sein wird !! Noch keine Mail erhalten
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
07.12.2023
Guten Tag, wir bitten die Verzögerung zu Entschuldigen. Ihr Gastroteileshop
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten wenn ich bis jetzt noch keine Lieferung bekommen habe? Ich wate auf die Lieferung.....
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
14.12.2023
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung . Ihr Gastroteileshop
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab die Ware immer noch nicht und werde nur vertröstet. Jetzt soll sie am 24.11 kommen
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
07.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, wir hatten Sie per Mail informiert das es zu einer Verzögerung bei Bartscher kommt, die Ware soll ca am 11.12.2023 versendet werden . Wir bitten vielmals um Entschuldigung . Ihr Gastroteileshop
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Teile stimmen nicht mit abgebildeten teilen überein. Versand war ursprünglich schon viel zu teuer. Den zahle ich jetzt fürs zurück senden nochmal. Das war nicht mein Fehler und bezahlen muß ich trotzdem für NIX.
Bewertung melden
Antwort von gastroteileshop.de
07.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, Teile werden immer nach der Explosionzzeichnung der Geräte bestimmt da die Optik auch täuschen kann . Das es nicht gepasst hat tut uns sehr leid , gerne kann man vorher beraten werden , falsche Bestellungen müssen auf Eigene Kosten zurückgesendet werden , das ist aber ganz normal , es tut uns leid das Sie nicht zufrieden waren. Ihr Gastroteileshop