sissel.de

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2019
sissel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aufgrund meiner über zehnjährigen Erfahrung mit dem SISSEL-Kissen bei der Bewältigung meiner Schulter-Nacken-Probleme habe ich mich entschlossen, meiner erwachsenen Tochter dieses ausgezeichnet wirkende Produkt zum Weihnachtsfest zu überreichen. Sie hat seit jüngster Zeit ebensolche Probleme, wie ich sie einstmals vor der Benutzung des Kissens hatte in der Hoffnung, dass ihr ebenso Positives widerfährt. Ohne dieses Kissen schlafe ich zu Hause nicht ein und deshalb gehört es auch - wohin auch immer - zu meinem Reisegepäck. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Frank

16.09.2023
Trotz der versprochenen 5,00 € Rabatt durch die Newsletteranmeldung, wurden nur 4,20 € Rabatt abgezogen... Durch den gewährten Rabatt und die somit reduzierten Umsatzerlöse, spart das Unternehmen ja auch Steuern ein... (Weniger Umsatz "Gewinn" = weniger Steuern). Und mir dann von den versprochenen 5,00 € Newsletter-Rabatt, noch 19 % in Höhe der Mehrwertsteuer abzuziehen, ist sehr irreführend und sicherlich auch nicht rechtens... Es mögen nur 0,80 Cent sein, aber wenn Sie das bei jedem Kunden machen, kommt da schon einiges zusammen... Für mich ist das Betrug und irreführend...! Wer weiß, wie wenig Kunden dies nachprüfen und wie sich dadurch der Erlös und die Einsparung dieser Firma erhöhen...

Bewertungen für sissel.de

19.01.2024
13.01.2024

"Entspannung pur"

19.09.2023

Klasse Qualität

Sowohl das Produkt von Sissel (was wir für die Reha verwenden), den Spinefitter, der total klasse bei Schulterschmerzen bzw. Nackenproblemen hilft, als auch die Lieferung ist 1A. Ok, es ist definitiv nicht billig, aber dafür ist die Verarbeitung sehr hochwertig, stinkt auch nicht, kein Billigplastik und es wird in Fitnesszentern eingesetzt. Volle Punktzahl
14.07.2023

bei der Bestellung gab es Fragen gute telefonische Hilfe

bei der Bestellung gab es Fragen, gute telefonische Erreichbarkeit und freundliche Hilfe Schnelle Zusendung ohne Versandkosten Die Fragen bezogen sich auf Internetseite - kann man verbessern, insbesondere was Gutschein für Newsletter betrifft
03.05.2023
Halli hallo, ich habe den Spinefitter gekauft und bin damit sehr zufrieden. Leider ist zu viel Fremdwerbung m Zusammenhang mit den Videos zu den Übungen aufgeführt. Besser wäre es, eine App mitzuliefern. Beste Grüße Herr Fips
MW
07.10.2023
Schnelle Lieferung, nur die Tasche zur Aufbewahrung der Franklin Bälle (Reiterset) entspricht nicht dem Original. Es ist kein Stoffbeutel zum zuziehen. Die Bälle können deshalb beim Transport verloren gehen.

Sissel ist einfach super

Sissel ist mir vor ca. 10 Jahren empfohlen worden. Ich war sehr zufrieden und habe mich deshalb erneut für Ein Sissel- Nackenkissen entschieden. SISSEL Produkte sind sehr zu empfehlen.
04.09.2023
Spinefitter ist eine sehr sinnvolle Autotherapieoption, die unter physiotherapeutischer Anleitung einfach und effektiv von den Betroffenen selbst durchgeführt werden kann.
HZ
Heidrun Z.
Börgerende-Rethwisch
05.07.2023
Bequem, anpassungsfähig, schlaffördernd Es ist bereits das zweite Kissen, dass ich von Sissel habe. Es sorgt für entspannten und erholsamen Schlaf ohne Verspannungen.
Mark B.
Leimbach
14.08.2023
Das Sitzkissen war komplett und schnell geliefert. Besser wäre noch, in ganz Europa die gleichen Preise zu verlangen und nicht in der EU weniger als in der Schweiz.
13.10.2023

optimales Kopfkissen gefunden

Nach Probe liegen (Seiten-Schläfer links/rechts sowie Ruhen in der Rrückenlage) das optimale Kopfkissen gefunden! Seitdem ohne Schulterschmerzen!
19.11.2023
Einfache Bestellung und zügige Lieferung! Top! Der Sinefitter ist ideal für's Üben und Entspannen zu Hause und im therapeutischen Einsatz.
PN
Petra N.
Krefeld
26.11.2023
Schöne und sinnvolle socken, nicht nur für Pilates. Kann man auch toll anziehen wenn die Hausschuhe Zehentrenner sind. Ich liebe sie....