sissel.de
Bewertungen:

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.301 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sissel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund meiner über zehnjährigen Erfahrung mit dem SISSEL-Kissen bei der Bewältigung meiner Schulter-Nacken-Probleme habe ich mich entschlossen, meiner erwachsenen Tochter dieses ausgezeichnet wirkende Produkt zum Weihnachtsfest zu überreichen. Sie hat seit jüngster Zeit ebensolche Probleme, wie ich sie einstmals vor der Benutzung des Kissens hatte in der Hoffnung, dass ihr ebenso Positives widerfährt. Ohne dieses Kissen schlafe ich zu Hause nicht ein und deshalb gehört es auch - wohin auch immer - zu meinem Reisegepäck. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Frank

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz der versprochenen 5,00 € Rabatt durch die Newsletteranmeldung, wurden nur 4,20 € Rabatt abgezogen... Durch den gewährten Rabatt und die somit reduzierten Umsatzerlöse, spart das Unternehmen ja auch Steuern ein... (Weniger Umsatz "Gewinn" = weniger Steuern). Und mir dann von den versprochenen 5,00 € Newsletter-Rabatt, noch 19 % in Höhe der Mehrwertsteuer abzuziehen, ist sehr irreführend und sicherlich auch nicht rechtens... Es mögen nur 0,80 Cent sein, aber wenn Sie das bei jedem Kunden machen, kommt da schon einiges zusammen... Für mich ist das Betrug und irreführend...! Wer weiß, wie wenig Kunden dies nachprüfen und wie sich dadurch der Erlös und die Einsparung dieser Firma erhöhen...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sissel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Kommunikation

Bestellformular lässt unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadresse zu, wird aber offenbar nicht beachtet. Es waren erneute E-Mails notwendig, dann wurde die Benachrichtigung zur Abholung von DHL nicht rechtzeitig verschickt und dann das Paket von DHL wieder mitgenommen. Nach zwei Wochen kam das Paket dann leider nicht rechtzeitig an. Ob das Produkt gut ist, kann ich nicht sagen, es wurde nicht geliefert.
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Vorkasse geleistet, 180 Euro vor 4Tagen, bisher nichts gehört und keine Lieferung
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
... vor 3 Tagen bestellt, zur Lieferung aber noch null und nichts gehört ...
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel hat Gebrauchsspuren, nicht neuwertig.
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Echt hart. Kaum Polsterung um die Technik
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden