sissel.de
Bewertungen:

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.301 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sissel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund meiner über zehnjährigen Erfahrung mit dem SISSEL-Kissen bei der Bewältigung meiner Schulter-Nacken-Probleme habe ich mich entschlossen, meiner erwachsenen Tochter dieses ausgezeichnet wirkende Produkt zum Weihnachtsfest zu überreichen. Sie hat seit jüngster Zeit ebensolche Probleme, wie ich sie einstmals vor der Benutzung des Kissens hatte in der Hoffnung, dass ihr ebenso Positives widerfährt. Ohne dieses Kissen schlafe ich zu Hause nicht ein und deshalb gehört es auch - wohin auch immer - zu meinem Reisegepäck. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Frank

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz der versprochenen 5,00 € Rabatt durch die Newsletteranmeldung, wurden nur 4,20 € Rabatt abgezogen... Durch den gewährten Rabatt und die somit reduzierten Umsatzerlöse, spart das Unternehmen ja auch Steuern ein... (Weniger Umsatz "Gewinn" = weniger Steuern). Und mir dann von den versprochenen 5,00 € Newsletter-Rabatt, noch 19 % in Höhe der Mehrwertsteuer abzuziehen, ist sehr irreführend und sicherlich auch nicht rechtens... Es mögen nur 0,80 Cent sein, aber wenn Sie das bei jedem Kunden machen, kommt da schon einiges zusammen... Für mich ist das Betrug und irreführend...! Wer weiß, wie wenig Kunden dies nachprüfen und wie sich dadurch der Erlös und die Einsparung dieser Firma erhöhen...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sissel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
das Kissen und der Bezug fühlen sich sehr gut an. Die Lieferung war leider ein bisschen zu spät
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut, Schnell. Aber die Komunikation könnte etwas klarer sein.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Seite könnte noch etwas einfacher sein!
Bewertung melden
TS
Thomas S.
Aichtal
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Halli hallo, ich habe den Spinefitter gekauft und bin damit sehr zufrieden. Leider ist zu viel Fremdwerbung m Zusammenhang mit den Videos zu den Übungen aufgeführt. Besser wäre es, eine App mitzuliefern. Beste Grüße Herr Fips
Bewertung melden
MW
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, nur die Tasche zur Aufbewahrung der Franklin Bälle (Reiterset) entspricht nicht dem Original. Es ist kein Stoffbeutel zum zuziehen. Die Bälle können deshalb beim Transport verloren gehen.
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte zuverlässig und schnell.
Bewertung melden
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Relativ hohe Versandkosten
Bewertung melden
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert!
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden