sissel.de

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2019
sissel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aufgrund meiner über zehnjährigen Erfahrung mit dem SISSEL-Kissen bei der Bewältigung meiner Schulter-Nacken-Probleme habe ich mich entschlossen, meiner erwachsenen Tochter dieses ausgezeichnet wirkende Produkt zum Weihnachtsfest zu überreichen. Sie hat seit jüngster Zeit ebensolche Probleme, wie ich sie einstmals vor der Benutzung des Kissens hatte in der Hoffnung, dass ihr ebenso Positives widerfährt. Ohne dieses Kissen schlafe ich zu Hause nicht ein und deshalb gehört es auch - wohin auch immer - zu meinem Reisegepäck. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Frank

16.09.2023
Trotz der versprochenen 5,00 € Rabatt durch die Newsletteranmeldung, wurden nur 4,20 € Rabatt abgezogen... Durch den gewährten Rabatt und die somit reduzierten Umsatzerlöse, spart das Unternehmen ja auch Steuern ein... (Weniger Umsatz "Gewinn" = weniger Steuern). Und mir dann von den versprochenen 5,00 € Newsletter-Rabatt, noch 19 % in Höhe der Mehrwertsteuer abzuziehen, ist sehr irreführend und sicherlich auch nicht rechtens... Es mögen nur 0,80 Cent sein, aber wenn Sie das bei jedem Kunden machen, kommt da schon einiges zusammen... Für mich ist das Betrug und irreführend...! Wer weiß, wie wenig Kunden dies nachprüfen und wie sich dadurch der Erlös und die Einsparung dieser Firma erhöhen...

Bewertungen für sissel.de

30.03.2024
Super schnelle Lieferung, das Kissen ist super
Preis - Leistungsverhältnis ist top
24.03.2024

Optimale Schlafqualiät

Für mich ist das Sissel-Kissen das beste, auf dem ich je geschlafen habe - keine Nackenprobleme mehr, kein Überstrecken. Die Höhe von 11 cm ist für mich optimal, wer etwas breitere Schultern hat, sollte jedoch das 14 cm Kissen nehmen. Ich bleibe dabei: Super!

SISSEL soft

Ich konnte diese Faszienrolle in meiner Orthopädischen Rehabilitation ausprobieren. Aufgrund der harten kleinen Rollen, konnte ich mich nie für Faszientraining begeistern. Mit der Sissel soft, ist das ganz anders. Viel besser.

Alles Bestens

Von Konto eröffnen, bestellen und Lieferung hat alles problemlos und schnell geklappt. Vielen Dank
10.03.2024
So flott! Am Dienstag Nachmittag bestellt, am Donnerstag war die Lieferung bereits da. 👍

Qualität, Qualität, Qualität

Tolle Qualität der Produkte und sehr schnelle Lieferung. Sehr gerne bestelle ich wieder.
Seit vielen Jahren ein top Berater in Gesundheitsartikeln
03.03.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung
10.03.2024
Man sitzt einfach gut auf demSitzball.
Sehr schnell geliefert 😊 Gute Ware!
Alles bestens und jederzeit wieder!
Sehr gut und einfach zu bestellen
Schnelle Abwicklung. Alles top!
TQ
Thomas Q.