kuestentee.de- Logo - Bewertungen

kuestentee.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
kuestentee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kuestentee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für kuestentee.de

28.09.2021
Ich habe morgens bestellt und am nächsten Tag war meine Bestellung da. Super! Ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass mein Tee nicht für einen weiteren Tag reichen würde, aber dann war der Nachschub wie versprochen da :) Allerdings habe ich mich etwas schwer damit getan mich als Neukunde zu registrieren.

21.12.2021
Bestellung am 27.11.21 aufgegeben, Paket scheinbar verschwunden. Laut DPD wurde das Paket nie von Küstentee an DPD übergeben. Auf meine Mails reagiert Küstentee nicht, eine Telefonnummer gibt es nicht - sehr unseriös!!!! Werde gezwungen sein, meinen Anwalt einzuschalten - anders bekommt man anscheinend keine Antwort! Und zudem warte ich seit September auf eine Reaktion bzgl. dem zerbrochenen gelieferten Teeglas. Auch hier Funkstille. Dieser Shop hat nicht mal 1 Stern verdient! Nie wieder!

Bewertungen für kuestentee.de

Mega zufrieden……Der Tee schmeckt einfach klasse
01.09.2022
08.08.2022
Gute Produkte, schnelle Lieferung
02.07.2022
Alles schnell und bestens gelaufen, wie immer 👍
16.07.2022
03.07.2022
14.07.2022
21.06.2022
15.06.2022
14.06.2022
30.05.2022
Keine Reaktion auf Anfragen und Mitteilungen, Lieferung ausstehend.
28.09.2021
15.11.2021
Übersichtliche Homepage! Von der Online-Bestellung bis zum Warenempfang lief der Vorgang sehr schnell und kompliziert ab. Habe bereits zum 2. Mal bestellt und bin auch von der Qualität sehr zufrieden.
16.10.2021
von Uwe F.
Die Tee's sind klasse. Die Vielfalt, die Qualität und die Verpackung !!! Alles bestens; weiter so ! 110% zufrieden; freundliche Grüße an das ganze Team Architekt UFO aus Potsdam
05.05.2022
Bestellvorgang, Versand super schnell und super verpackt. Tees ausgezeichnet, immer wieder kaufe ich bei Küstentee gerne. Gute Weiterempfehlung!
12.12.2021
Bin immer wieder äußerst zufrieden, schnell, fantastisch, schmeckt immer hervorragend und als ein Geschenk immer sehr willkommen!
07.11.2021
Sehr geschmackvolle Tees. Versand und Zustellung klappte super. Bezahlung war auch unkompliziert. Ich bin rundherum zufrieden.
01.03.2022
Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität. Der hohe Preis ist also gerechtfertigt, Ich bin sehr zufrieden!