kuestentee.de- Logo - Bewertungen

kuestentee.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.6.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
kuestentee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kuestentee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.6.2020
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für kuestentee.de

Ich habe morgens bestellt und am nächsten Tag war meine Bestellung da. Super! Ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass mein Tee nicht für einen weiteren Tag reichen würde, aber dann war der Nachschub wie versprochen da :) Allerdings habe ich mich etwas schwer damit getan mich als Neukunde zu registrieren.

Bestellung am 27.11.21 aufgegeben, Paket scheinbar verschwunden. Laut DPD wurde das Paket nie von Küstentee an DPD übergeben. Auf meine Mails reagiert Küstentee nicht, eine Telefonnummer gibt es nicht - sehr unseriös!!!! Werde gezwungen sein, meinen Anwalt einzuschalten - anders bekommt man anscheinend keine Antwort! Und zudem warte ich seit September auf eine Reaktion bzgl. dem zerbrochenen gelieferten Teeglas. Auch hier Funkstille. Dieser Shop hat nicht mal 1 Stern verdient! Nie wieder!

Bewertungen für kuestentee.de

Keine Reaktion auf Anfragen und Mitteilungen, Lieferung ausstehend.
Preis zwar angezogen aber noch ok
Tee in Dosen war nicht fest verschlossen, so dass alles lose im Päckchen lag. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde netterweise eine neue Dose kostenfrei versprochen. Diese kam auch - jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Sowas sollte eigentlich nicht passieren.
Gute Produkte und hohe Qualität. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Bestellvorgang, Versand super schnell und super verpackt. Tees ausgezeichnet, immer wieder kaufe ich bei Küstentee gerne. Gute Weiterempfehlung!
Schneller Versand
Das ist mein Lieblingstee - immer wieder super lecker !!!
Eigentlich bin ich ein großer Fan der Teesorten von Küstentee und habe das im Internet bestellen müssen, weil es den Tee nirgendwo zu kaufen gibt. Aber ich muss gestehen, dass der Preis für 100 Gramm des Tees wirklich viel zu teuer ist. Vor einem Jahr war der Preis bei ca. 4,95 oder 5,95 Euro - jetzt kostet es das Doppelte. Die Lieferung kam aber flott und problemlos. Vielleicht kann der Tee auch in regionalen Läden angeboten werden, dann spart man sich den Versand.
von Ulf J.
Schnelle Lieferung.
Leider nach Wochen immer noch kein Lebenszeichen, wann meine Bestellung abgeschickt oder bearbeitet wird.
Ich warte noch immer auf den Tee,den ich per Vorkasse schon bezahlt habe!
Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität. Der hohe Preis ist also gerechtfertigt, Ich bin sehr zufrieden!