kuestentee.de- Logo - Bewertungen

kuestentee.deBewertungen

: 626Gut

zertifiziert seit: 09.06.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
kuestentee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kuestentee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für kuestentee.de

15.11.2021
Übersichtliche Homepage! Von der Online-Bestellung bis zum Warenempfang lief der Vorgang sehr schnell und kompliziert ab. Habe bereits zum 2. Mal bestellt und bin auch von der Qualität sehr zufrieden.

21.12.2021
Bestellung am 27.11.21 aufgegeben, Paket scheinbar verschwunden. Laut DPD wurde das Paket nie von Küstentee an DPD übergeben. Auf meine Mails reagiert Küstentee nicht, eine Telefonnummer gibt es nicht - sehr unseriös!!!! Werde gezwungen sein, meinen Anwalt einzuschalten - anders bekommt man anscheinend keine Antwort! Und zudem warte ich seit September auf eine Reaktion bzgl. dem zerbrochenen gelieferten Teeglas. Auch hier Funkstille. Dieser Shop hat nicht mal 1 Stern verdient! Nie wieder!

Bewertungen für kuestentee.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen