satchef.de- Logo - Bewertungen

satchef.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2010
aktualisiert am: 27.09.2022
satchef.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei satchef.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2010
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für satchef.de

07.09.2022
Aus versehen habe ich 2 Geräte mit Kabelanschluss bestellt -obwohl im aus Sat-Anschluss da ist. Beide Geräte wurden anstandslos zurückgenommen, und ohne Rücknahme- oder Sendungskosten gegen 2 richtige Geräte des selben Typs ausgetauscht. Was sollen wir sagen: Tres Bon !!! Es fanden auch keine Debatten statt - einfach anstandslos - U N D - alles konnte telefonisch geklärt werden ! Das heißt: Es gibt nicht nur eine Kundennummer, die man anrufen kann, NEIN - es hebt auch jemand ab und hilft einem wirklich zuvorkommend weiter! Und weil mir dieses Geschäftsgebaren von "satchef.de" einfach super gefällt, stehe ich auch mit meinem Namen für meine Beurteilung hier ! Besonders möchte ich mich nochmals bei Herrn Mehmet Demiral, SatChef GmbH für die Kommunikation und Kaufabwicklung danken. Alle Zusagen wurden prompt und zuverlässig in kürzester Zeit erledigt! Mit freundlichen Grüßen aus Amberg, K.Christl, U.Wölfl

20.10.2021
Der Service war gut und unkompliziert. Der Kundendienst Mitarbeiter war freundlich und geduldig. Da das Geräte aber nicht läuft kann ich nur 3 Sterne vergeben.

Bewertungen für satchef.de

20.03.2022
14.03.2022
von Jo R.
19.02.2022
Lieferung sehr schnell. Installation muß noch warten (Wetterbedinungen)
19.02.2022
Andere Firmen liefern schneller!
18.01.2022
11 Tage Lieferzeit ist zu lange.
02.01.2022
Lieferung kam durch die Feiertage etwas verspätet, aber jetzt ist alles ok! Leider passen die Stecker nicht, was aber nicht zu erkennen war. Der Lieferant zeigte sich bei der Rücksendung sehr kooperativ.
31.12.2021
von V B.
Tipp-Top wie versprochen SELFSAT H30D2 Twin Antennen-Set Flachantenne mit integriertem Twin LNB, B-Ware - wie NEU !!! Funktion einwandfrei, habe die Anlage auf mein altes Gestell geschraubt passt genau, Nur die Lieferzeit war etwas lange.
11.12.2021
Muss noch installiert werden